![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach meine liebe Dan-Schnecke,
es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht. Ich weiß leider nicht, wie ich dir da helfen kann... Bei mir ist es immer so, wenn ich lange nicht am Grab war. Ich habe schon immer den Friedhof geliebt und auch jetzt geht es mir da gut (die ersten Male nicht, aber danach). Dadurch das ich innerlich ruhiger bin, tut es nicht so doll weh. Schon komisch, aber es hält nicht lange an... Ich weiß, dass deine Familie immer für dich da ist. Und du hast tolle Schwiegereltern, was will man mehr... Ich weiß, die können dir deine Eltern nicht ersetzen, aber dir helfen. Du bist nicht allein!!! Ich lese zur Zeit Liebesromane. Was anderes geht gar nicht. Habe das eine Buch schon durch. Muss jetzt leider duschen gehen, sonst verpasse ich die S-Bahn. Aber auf der Arbeit schreibe ich dir mehr... Ich drück dich mal ganz fest!!! Deine Eltern haben einen besonderen Platz in deinem Herzen und sind immer bei dir (auch wenn das Wissen manchmal nicht aus reicht!) Einen dicken Schmatzer Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
Lesezeichen |