![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ela, hallo Stella,
hoffe es geht Euch gut. Mir geht es heut einigeermaßen und ich bin stolz auf mich. Hatte eben mit dem Schornsteinfeger einen Termin im Haus meiner Eltern. War das erste mal jetzt da ohne dass einer aus meiner Familie mit dabei war. Freue mich dass es so gut gelaufen ist ohne größere Heulattacken. Werden mir nunmehr bald Gedanken machen müssen was wir mit dem Haus machen, ob verkaufen oder vermieten. Denke es wird wohl eher auf verkaufen herauslaufen. Wir haben selbst vor ca. 3 Jahren ein neues Haus in einem größeren Ort mit Schule, Kindergarten etc. gebaut und das Haus meiner Eltern ist ca. 25 Jahre alt- Wird mir wohl nicht ganz einfach fallen, aber so können wir evtl. unser Haus mit einem Schlag abbezahlen und sind dann schuldenfrei. - Wenigstens eine Sorge weniger-. Melde mich die Tage nochmal, morgen gehe ich arbeiten (gehe zur Zeit immer an einem Tag in der Woche, da passt ne ganz liebe Freundin auf unseren kleinen auf). Berichte dann über die Untersuchung von unserem Großen. Liebe Grüße Wilma |
Lesezeichen |