![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
........für meine mutti, die tollste frau, mein vorbild und meine größe liebe
ICH LIEBE DICH SO SEHR MEIN SCHATZ ![]() immer bin ich in gerdanken bei dir, so wie du immer in meinem herzen bist NICHTS kann unsere LIEBE trennen, NICHTS!!!! auch der TOD ist da machtlos, absulut machtlos.... ich freue mich schon auf unser wiedersehen und dann bleiben wir zusammen...für immer dein kleines mädchen sabinko |
|
|||
|
|||
![]()
.....für dich meine liebe mami,
ach mescho, manchmal weiß ich gar nich, was ich hier schreiben soll. ich spreche ja eh so viel in gedanken mit dir, du weißt immer alles, wie früher ![]() ich vermisse unser gemeinsammes leben so sehr mein schatz ![]() ![]() ![]() schlimm, das man erst weiß wie schön etwas war, wenn es vorbei ist... du fehlst mir unendlich, ich habe so eine sehnsucht nach dir mein schatz es ist alles so tarurig ![]() ![]() ![]() ich liebe dich für immer du wundervolles menschlein, mein ganz besonderer, wunderschöner engel ![]() du bist immer in meinem herzen ich vermisse dich mutti ganz liebe grüße ![]() dein trauriges mädchen sabinko |
|
|||
|
|||
![]()
Dich Berthold.
27. Mai Dein Geburtstag heute, zum 3. Mal ohne Dich. Dieses Datum war immer etwas Besonderes für mich, hab mich drauf gefreut. Etwas Besonderes ist es immer noch, die Bedeutung hat sich verändert. Du fehlst. Diesen Tag werde ich in Gedanken an Dich (er)leben, würde Dir so gern mehr schenken als einen Strauß Blumen auf Deinem Grab. Ich liebe Dich Ulrike