![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mapa,
habe Dich gerade im Adenonest gelesen und auch was geschrieben.Wenn wir uns zusammen tuen,sind wir beide wieder bei 100% ![]() Nein,jetzt mal ernsthaft,man sollte diesen Index nicht überbewerten und an einer Palliativen Behandlung ändert sich dadurch auch nichts,ich finde es nur bescheuert wenn man bei Ablehnung einer Therapie ihn als Begründung serviert bekommt,wo doch die meisten Patienten ihn noch nicht mal kennen.Da scheint es sich bei Euch wohl um die berühmte Ausnahme von der Regel zuhandel,wenn er immer im Arztbrief steht.Außerdem finde ich,wenn man sowas schon festlegt sollte man auch den Patienten nach seinem gefühlten Befinden fragen und dieses dann mitberücksichtigen. Was habt Ihr das doch gut,morgen ein Feiertag,is hier leider nicht ![]() Morgen früh ist erstmal wieder KH und dann Hausärztin angesagt.Peter hat sich zum Rolli entschieden und das wird morgen gleich in trockene Tücher gebracht.Heute war er Fieberfrei und das essen klappt auch wieder etwas besser.Wir sind wieder auf dem Weg nach oben. Euch beiden wünsche ich einen schönen Feiertag,vielleicht steigt Dein gefühlter Index dadurch auch etwas an ![]() Liebe Grüße Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
Lesezeichen |