AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo Ihr Lieben,
zunächst liebe Ute! Wenn nicht alle Fragen geklärt sind, laß Dich bitte nicht unter Termindruck setzen! Es geht um Dich und auf ein paar Tage kann es gar nicht ankommen. Hole also, wenn Du nicht ganz überzeugt bist, bitte weitere Infos ein. Jeder ist natürlich davon überzeugt, dass sein Behandlungsvorschlag der beste für den Patienten ist. Ich sehe, dass hier schon viele Links eingetragen sind - viel Glück, und oft hat das Bauchgefühl recht.....
Liebe Christel, mit der berüchtigten Fatigue ging es mir genauso: fast exakt 2 Jahre, bevor ich meine Diagnose bekommen habe, begann bei mir eine nicht erklärbare Müdigkeit- ich habe sie letztlich auf Wechseljahresbeschwerden- sonst da keine Probleme- zurückgeschoben. Die Müdigkeit ging soweit, dass ich sogar in meinem Büro mittags plötzlich am Schreibtisch eingeschlafen bin
und es mir entsetzlich peinlich war, von der Sekretärin mit frischem Kaffe geweckt zu werden. Die Arme wußte gar nicht, wie sie sich verhalten sollte.
Seitdem ich weiß, was ist,hält sie sich in Grenzen. Allen eine ruhige, schmerzfreie und Monsterlose Nach und liebe Grüsse AK
|