![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
liebe conny,
ich glaube, es ist noch viel zu früh, um dich mit worten trösten zu können. ich nehm dich einfach nur ganz doll in den arm ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() monika |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe, liebe tapfere Conny,
ich bin eigentlich nur ein stiller Mitleser, dennoch hat mich das Schicksal von Jörg ordentlich durchgeschüttelt. Eigentlich bin ich Hinterbliebene, mein Vater ereilte das gleiche Schicksal. ![]() Die Bilder werden wohl eine Weile bleiben, aber Du warst bei Ihm, Du hast Ihm die HAnd gehalten, die Stirn gewischt. Nun brauchst Du jemanden, der Dir ein wenig unter die Arme greift. Lass Deinen Tränen freien Lauf und schreib, schreib, schreib. Mir hat das Schreiben unendlich gut getan. Ich wünsche Dir all die Kraft, die Du brauchst. Ich denke an Dich und nehme Dich virtuell ganz lieb in die Arme, auch wenn ich nur ein unbekannter Mensch für Dich bin. Liebe, liebe Grüße Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny !
mir hat es sehr geholfen ( Habe meine Wohnung etwas geändert neu tapeziert und geweisst die Wände ,sehr viel darüber gesprochen und auch geweint ,viel unternommen mit Freunden ) es ist nicht leicht darüber hinweg zukommen aber vieleicht kann auch eine Kur etwas Kraft geben . |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny!
ein stiller Gruß auch von mir.. Ich hoffe, wir werden hier alle von dir ganz oft mal was hören. Halte durch... |
|
|||
|
|||
![]()
hallo conny,
ich habe bisher ein einziges mal im forum gepostet, nun das 2. mal, um dir mein mitgefühl auszudrücken. es ist so, dass dein mann diesem forum- wenn man so will- "leben eingehaucht" hat, dass er vielen mit tips und ratschlägen sehr geholfen hat. ich bin hier im forum, weil meine mutter betroffen war- diagnose 3/07 - und am 5.3.2008 schon von uns gehen musste. unsere gesamte 5 köpfige familie hat sie in den letzten wochen zu hause- auch medizinisch- rundum versorgt, und wir sind dankbar, dass wir das konnten (wir sind- mit meiner mutter- 3 ärzte in der familie). es ist auch jetzt, nach 2 1/2 monaten, noch sehr schwer. es wird besser werden, aber es dauert lange. viele grüße von annafranzi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny!
Mit tiefer Betroffenheit habe ich erst heute diese Nachricht gelesen und möchte Dir meine tiefes Mitgefühl aussprechen! Hab Dir auch eine Mail geschrieben. Irgendwie fehlen mir noch die richtigen Worte, denn ich ich kann es echt noch kaum "fassen"! Ein stiller Gruß von Indira ![]() Geändert von Indira (29.05.2008 um 11:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank nochmals für die aufbauenden Worte und Anteilnahme. Nun sind schon zwei Wochen vergangen und es ist kein bisschen einfacher. Trotz dass ich die ganze Zeit unter Strom stehe, weil soooooo viel geklärt werden muss, Behördengänge usw., mehrmals Fahrten nach Berlin - also ich abgelenkt sein müsste, es tut einfach unsagbar weh. Aber wem sage ich das? Zu Lebezeiten meines Mannes war es so, dass ich immer voller Angst und Bange war, was ja auch unwahrscheinlich an die Substanz ging und ich manchmal dachte, ich halte das nicht aus - das ist zwar weg, aber dieser Schmerz ist einfach unerträglich. Ich hatte eher gedacht, dass mal die Erleichterung eintritt, dass er nicht mehr leiden muss, aber das dauert wohl noch. Wie gern hätte Jörg jetzt noch das schöne Wetter, was ja nun schon eine ganze Weile anhält, erlebt und wir beide am Morgen bei Sonnenschein auf der Terrasse gefrühstückt. Wie sehr warte ich auf eine "Gute Nacht Mail" oder einen Anruf - so war es immer, wenn ich gerade ich Leipzig war und arbeiten musste. Nix - einfach nur Stille. Aus der Traum. ACH MENSCH MEIN SCHATZ, ICH VERMISSE DICH! Ich hoffe trotzdem, dass der Kampfgeist von Jörg (oder auch von uns beiden) anderen etwas Mut macht und nicht so schnell aufgeben lässt.
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
![]() |
Lesezeichen |