![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marion,
du machst dir Sorgen das merkt man....Das kann ich gut verstehen und das kenne ich. Ich mache es jetzt immer so,das ich eine Zeit abwarte und nur zum Arzt gehe,wenn etwas nicht wieder verschwindet. Vieles kann in unserem Leben ein "Zeichen" für was bösartiges sein,aber es kann auch alles harmlos sein.... Ich war kürzlich sehr kurzatmig.....Panik??Dann war es der Beginn des Heuschnupfens,und seit der Therapie gegen die Allergie ist alles okay. Einen geschwollenen LK hab ich z.z. am Kiefer.Und ich machte mir Sorgen. Ich hab in der Nähe des LK einen endzündeten Mitesser,der Grund???? Ich warte bei LK ca. 3 Wochen.Und bislang sind alle wieder verschwunden. Zumindestens bei den LK am Hals/Kiefer,denn die hatte ich schon immer schnell geschwollen. In den drei Wochen versuche ich meine,nein ich bin gesund Einstellung zu festigen,die Angst sollte nicht zu groß werden. Nun hoffe ich für uns das unsere LK wieder verschwinden,und nur ein Zeichen waren das unser Körper gegen irgendetwas harmloses mit ERFOLG gekämpft hat!! Liebe Grüße,Katrin