Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2008, 18:35
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Hallo Liebe Ina
Zum alle gute wünche schliese mich ein
Danke für gestern abent

LG deine Beba
Alt 25.05.2008, 21:41
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer

liebe ina

ui, das mit deinem rechner hört sich ja so an, als wolle der bald in rente gehen... ich hoffe, du kannst noch alles retten, was dir auf der festplatte wichtig ist. was deine bilder angeht, so hast du ja im laufe der zeit schon eine ganze menge schönes hier im krebs-kompass "archiviert"

heute habe ich endlich die mohnblume photographiert, die vielleicht an deinem geburtstag aufgeblüht ist. als ich aus dem krankenhaus kam, war sie jedenfalls weit offen und leuchtete durch den ganzen garten.

ich wünsche mir, daß meine an dich gerichteten gedanken auch so eine leuchtkraft haben und du sie wahrnehmen kannst, auch wenn du so weit entfernt wohnst. vielleicht können sie dir freundlich zuwinken, wenn du morgen in die nächste anstrengende woche startest. jedenfalls wünsche ich dir für diese zweite runde alles, alles gute, vor allem keine zwischenfälle und unnötigen extras!

ich denk an dich!

deine linnea
- Christine Busta -
Alt 25.05.2008, 22:09
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer

Hallomeine kleine Printe,
für die nächste Woche wünsche ich Dir alles liebe und toi,toi,toi.
Und ganz wenig Nebenwirkungen.
Melde dich.
Ganz viele Kraftpakete und dickes knuddeln
Ulli

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Alt 25.05.2008, 22:55
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Liebe Ina

für die kommenden Tage ALLES Gute, sämtliche Daumen sind gedrückt,

möge alles optimal und bilderbuchlike verlaufen !!!

1.000 x

liebe Grüsse

Deine Beate

Angehängte Grafiken
Dateityp: gif sternschnuppemini.gif (7,6 KB, 69x aufgerufen)
Alt 26.05.2008, 03:50
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Hallo liebe Linnea, liebe Anja, BBeate, Beba und sonst Alle!

PC und Rente?! Das hört sich so an, sollte aber nicht so sein, denn das Notebook ist mal eben ein gutes halbes Jahr alt! Aber es spinnt, auch heute wieder war das Teil „beim HaustechnikerJ ) , mal sehen wie lange das gut geht! Es macht mich schon etwas Kirre, allerdings mache ich mir, um ehrlich zu sein, weniger Sorgen um die Bilder! Liebe Linnea: die Mohnblume ist wunderschön, eine wirklich tolle Aufnahme! Mir geht es insgesamt ganz gut, trotzdem, eine gewisse Unruhe packt mich wieder. Gepackt habe ich noch nicht, einiges andere was noch zu erledigen wäre, liegt auch unangetastet da so herum. Da kommt Freude“ auf, denn irgendwie werde ich es gepeilt bekommen (müssen)! Tja, meine Mentalität, erst dann packen wenn es „Los“ geht, sonst packe ich 100 mal um. Die Woche wird sicherlich wieder sehr anstrengend und ich werde sicherlich froh sein wenn das mal wieder geschafft ist. Das weitere Vorgehen wird wohl auch in dieser Woche geplant. Leider bin ich jetzt schon wieder schlaflos und mit den Gedanken woanders, nichts Neues bei mir ! Ich könnte ja noch schlafen, aber was mach ich nur mit der vielen Zeit in Köln? Also: nutze ich jetzt die Gelegenheit und wünsche euch Allen einen guten Start in die neue Woche! Achtet auf euch und genießt das schöne Wetter sofern dies möglich ist. Für alle die diese Woche wieder Therapie o. ähnliches haben alles Gute! Liebe Anja: diese Überzeugungsarbeit wird Dir gelingen, mache Dir da nicht ganz so viele Gedanken. So, und jetzt packe ich doch noch ein paar Teilchen zusammen die Nacht ist bald vorbei! Liebe Beate: hoffentlich höre ich bald etwas wirklich positives von Dir, ich drücke Dir die Daumen besonders fest (1), der andere Daumen ist für den gesamten Rest
Nächtliche Grüße und Ciao bis denne aus/von der 13
Ina

Mit einem Frühlingsgruß schicke ich ein "dickes" Danke auf die Reise
Alt 26.05.2008, 07:09
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt

Hallo liebe Ina.
Bitte packe auch von mir viele gute Wünsche mit in dein Gepäck.
Ich hoffe, dass du dort in liebevolle Hände gerätst,
dass sie dich gut versorgen und wissen,
dass du so gerne wieder gesund werden und wirst, schnell wieder nach Hause möchtest.
Ich wünsche dir Alles, was man einem lieben Menschen nur wünschen kann
Die Sonne soll den ganzen Tag in dein Fenster scheinen
Liebe Grüße und gute Besserung Louise

Alt 26.05.2008, 12:46
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina,

ich bin mal wieder spät dran, aber ich hatte am Wochenende keine Zeit und erst recht keine Ruhe, hier länger hereinzuschauen, meine Schwiegereltern waren zu Besuch.

Ich wünsche Dir aber trotzdem jetzt noch viel Glück, Ruhe und Gelassenheit für die nächsten Tage!

Ich denke ganz doll an Dich und werde am Mittwoch mal in Richtung Uni winken, lt. Planung bin ich dann auch in Köln, wenn aber auch in ganz anderer Ecke.

Liebe Grüße, Aldente

Vielleicht macht Dir die Krankenhausküche ja eine ähnliche Freude :

Thema geschlossen

Lesezeichen