Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2008, 03:50
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hallo liebe Linnea, liebe Anja, BBeate, Beba und sonst Alle!

PC und Rente?! Das hört sich so an, sollte aber nicht so sein, denn das Notebook ist mal eben ein gutes halbes Jahr alt! Aber es spinnt, auch heute wieder war das Teil „beim HaustechnikerJ ) , mal sehen wie lange das gut geht! Es macht mich schon etwas Kirre, allerdings mache ich mir, um ehrlich zu sein, weniger Sorgen um die Bilder! Liebe Linnea: die Mohnblume ist wunderschön, eine wirklich tolle Aufnahme! Mir geht es insgesamt ganz gut, trotzdem, eine gewisse Unruhe packt mich wieder. Gepackt habe ich noch nicht, einiges andere was noch zu erledigen wäre, liegt auch unangetastet da so herum. Da kommt Freude“ auf, denn irgendwie werde ich es gepeilt bekommen (müssen)! Tja, meine Mentalität, erst dann packen wenn es „Los“ geht, sonst packe ich 100 mal um. Die Woche wird sicherlich wieder sehr anstrengend und ich werde sicherlich froh sein wenn das mal wieder geschafft ist. Das weitere Vorgehen wird wohl auch in dieser Woche geplant. Leider bin ich jetzt schon wieder schlaflos und mit den Gedanken woanders, nichts Neues bei mir ! Ich könnte ja noch schlafen, aber was mach ich nur mit der vielen Zeit in Köln? Also: nutze ich jetzt die Gelegenheit und wünsche euch Allen einen guten Start in die neue Woche! Achtet auf euch und genießt das schöne Wetter sofern dies möglich ist. Für alle die diese Woche wieder Therapie o. ähnliches haben alles Gute! Liebe Anja: diese Überzeugungsarbeit wird Dir gelingen, mache Dir da nicht ganz so viele Gedanken. So, und jetzt packe ich doch noch ein paar Teilchen zusammen die Nacht ist bald vorbei! Liebe Beate: hoffentlich höre ich bald etwas wirklich positives von Dir, ich drücke Dir die Daumen besonders fest (1), der andere Daumen ist für den gesamten Rest
Nächtliche Grüße und Ciao bis denne aus/von der 13
Ina

Mit einem Frühlingsgruß schicke ich ein "dickes" Danke auf die Reise
Alt 26.05.2008, 07:09
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt

Hallo liebe Ina.
Bitte packe auch von mir viele gute Wünsche mit in dein Gepäck.
Ich hoffe, dass du dort in liebevolle Hände gerätst,
dass sie dich gut versorgen und wissen,
dass du so gerne wieder gesund werden und wirst, schnell wieder nach Hause möchtest.
Ich wünsche dir Alles, was man einem lieben Menschen nur wünschen kann
Die Sonne soll den ganzen Tag in dein Fenster scheinen
Liebe Grüße und gute Besserung Louise

Alt 26.05.2008, 12:46
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina,

ich bin mal wieder spät dran, aber ich hatte am Wochenende keine Zeit und erst recht keine Ruhe, hier länger hereinzuschauen, meine Schwiegereltern waren zu Besuch.

Ich wünsche Dir aber trotzdem jetzt noch viel Glück, Ruhe und Gelassenheit für die nächsten Tage!

Ich denke ganz doll an Dich und werde am Mittwoch mal in Richtung Uni winken, lt. Planung bin ich dann auch in Köln, wenn aber auch in ganz anderer Ecke.

Liebe Grüße, Aldente

Vielleicht macht Dir die Krankenhausküche ja eine ähnliche Freude :

Alt 28.05.2008, 17:59
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen,
Ich soll Euch allen ganz liebe Grüße von Ina ausrichten.
Den Titel Fakir des Jahres ist ihr gewiss meinte sie . Fühlt sich geschlaucht aber ansonsten ganz gut.Zu Essen gibt es genug, hat heute morgen 6 Brötchen bekommen (Hab 3x nachgefragt, 6 ist richtig) hat Sie dann auch im Laufe des Tages verdrückt, gleich gibt es Frühlingsrollen.
So sobald ich was neues höre gebe ich wieder Laut von mir.
Alles liebe
Ulli

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Alt 28.05.2008, 20:29
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ulli,
vielen Dank für die Nachricht von Ina!
Hab mir schon ein bissl Sorgen gemacht, weil sie sich noch nicht gemeldet hatte. Aber der PC machte ja auch Probleme und die PCs im Krankenhaus waren ja immer sehr beliebt!

Wenn Du wieder mit ihr sprichst, dann bestelle ihr bitte ganz, ganz liebe Grüße von mir! Ich denke an Sie und hoffe, dass das mit der Piekserei bald vorüber ist! (Die Ärmste, ich dachte, dieses Mal würde es besser laufen!)

Auch für Dich liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

Alles Gute,

Anja.

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Alt 28.05.2008, 23:46
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Reden AW: September

Hallo Ulli, Anja, und Hi an euch Alle!!!

Ja, ich habe Schmerzen (nicht dramatisch )! Ja, ich habe schon wieder Hunger, sehr dramatisch! Warte auf meine Frühlingsrollen, traurig . Aber so habe ich natürlich kurz die Gelegenheit und grüße euch Alle einmal so quer "durch'm Beet"°! Ich hoffe es geht euch Allen den Umständen entsprechend gut und ihr könnt dieses Wetter genießen. Mit etwas Glück schaffe ich die Mindestmenge diese Woche, , sieht im Moment ganz gut "unter'm Strich" aus! Übrigens: die Verpflegung ist hier im Haus schon ausreichend, eine Petition (gegen Hunger auf der 13) an die Stadt Köln braucht man nicht stellen

Sodele, ich melde mich wieder, das ist keine Drohung sondern ein nettes Versprechen!

Euch allen eine gute Nacht,

Liebe Grüße
Ina
Alt 29.05.2008, 10:13
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer

liebe ina

wie schön, von einem solchen appetit lesen zu dürfen! aber sag mal: zwischen 17:59 uhr (vielen dank, liebe ulli, für die nachricht!) und deinem posting von 23:46 uhr liegen ja schon ein paar stunden - und da mußtest du immer noch auf die frühlingsrolle warten?

angeblich ist ja jeder vierte mensch auf der welt ein chinese, und meine zweitälteste schwester hat sich, als sie davon hörte, ausgerechnet, daß nach papa, mama und meiner ältesten schwester, sie dann der chinese ist. aber du scheinst nicht zu den chinesen zu gehören, sonst wärst du bestimmt schneller zu deiner frühlingsrolle gekommen

ob chinese oder nicht: ich freue mich jedenfalls, bald wieder von dir zu hören! (wenn du jemandem drohen willst, mußt du dir schon was anderes einfallen lassen...)

sei ganz lieb gegrüßt von
deiner linnea
- Christine Busta -
Thema geschlossen

Lesezeichen