![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Linnea, liebe Anja, BBeate, Beba und sonst Alle!
PC und Rente? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nächtliche Grüße und Ciao bis denne ![]() Ina ![]() Mit einem Frühlingsgruß schicke ich ein "dickes" Danke auf die Reise |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Ina.
Bitte packe auch von mir viele gute Wünsche mit in dein Gepäck. Ich hoffe, dass du dort in liebevolle Hände gerätst, dass sie dich gut versorgen und wissen, dass du so gerne wieder gesund werden und wirst, schnell wieder nach Hause möchtest. Ich wünsche dir Alles, was man einem lieben Menschen nur wünschen kann Die Sonne soll den ganzen Tag in dein Fenster scheinen Liebe Grüße und gute Besserung Louise ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina,
ich bin mal wieder spät dran, aber ich hatte am Wochenende keine Zeit und erst recht keine Ruhe, hier länger hereinzuschauen, meine Schwiegereltern waren zu Besuch. ![]() Ich wünsche Dir aber trotzdem jetzt noch viel Glück, Ruhe und Gelassenheit für die nächsten Tage! Ich denke ganz doll an Dich und werde am Mittwoch mal in Richtung Uni winken, lt. Planung bin ich dann auch in Köln, wenn aber auch in ganz anderer Ecke. Liebe Grüße, Aldente Vielleicht macht Dir die Krankenhausküche ja eine ähnliche Freude ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Ich soll Euch allen ganz liebe Grüße von Ina ausrichten. Den Titel Fakir des Jahres ist ihr gewiss meinte sie . Fühlt sich geschlaucht aber ansonsten ganz gut.Zu Essen gibt es genug, hat heute morgen 6 Brötchen bekommen (Hab 3x nachgefragt, 6 ist richtig) hat Sie dann auch im Laufe des Tages verdrückt, gleich gibt es Frühlingsrollen. So sobald ich was neues höre gebe ich wieder Laut von mir. Alles liebe Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Ulli,
vielen Dank für die Nachricht von Ina! Hab mir schon ein bissl Sorgen gemacht, weil sie sich noch nicht gemeldet hatte. Aber der PC machte ja auch Probleme und die PCs im Krankenhaus waren ja immer sehr beliebt! Wenn Du wieder mit ihr sprichst, dann bestelle ihr bitte ganz, ganz liebe Grüße von mir! Ich denke an Sie und hoffe, dass das mit der Piekserei bald vorüber ist! (Die Ärmste, ich dachte, dieses Mal würde es besser laufen!) Auch für Dich liebe Grüße und noch einen schönen Abend! Alles Gute, Anja.
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ulli, Anja, und Hi an euch Alle!!!
Ja, ich habe Schmerzen (nicht dramatisch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sodele, ich melde mich wieder, ![]() ![]() ![]() Euch allen eine gute Nacht, Liebe Grüße ![]() ![]() Ina |
|
||||
|
||||
![]()
liebe ina
![]() wie schön, von einem solchen appetit lesen zu dürfen! ![]() angeblich ist ja jeder vierte mensch auf der welt ein chinese, und meine zweitälteste schwester hat sich, als sie davon hörte, ausgerechnet, daß nach papa, mama und meiner ältesten schwester, sie dann der chinese ist. aber du scheinst nicht zu den chinesen zu gehören, sonst wärst du bestimmt schneller zu deiner frühlingsrolle gekommen ![]() ob chinese oder nicht: ich freue mich jedenfalls, bald wieder von dir zu hören! (wenn du jemandem drohen willst, mußt du dir schon was anderes einfallen lassen...) sei ganz lieb gegrüßt von deiner linnea
Lesezeichen |