![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Christel,
sag mal, machst du deine Chemo so nebenbei. Ich war heute bei der Chemo, weiter nichts. Ich habe mir gestern noch gedacht, da kommt schon noch etwas, ich bin müde o.ä. Ich wollte selbst auch nichts fragen.Also du bist wirklich ein Supertyp. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
das liegt an der Chemo. Bei der Cisplatin / Gemzar Chemo war ich so kaputt, dass ich 2 Tage erstmal nur im Bett lag und dann 10 Minuten spazieren gegangen bin. Das war sehr anstrengend, tat aber gut. Mit Alimta ist das alles nicht so schlimm, liegt wahrscheinlich auch am Cortison. Das hat aber auch so seine Nachteile, weil ich dann nicht schlafen kann und dadurch einerseits zwar kaputt bin, andererseits aber aufgedreht. Liebe Grüße Christel Liebe Engel, habe inzwischen in Deinem Thread vom Fädenziehen gelesen. Da hattest Du aber extremes Pech! ![]() Dir auch liebe Grüße Christel Geändert von mouse (28.05.2008 um 21:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich muss schnell Christel was erzählen: Das Schnuckimobil hat noch Zuwachs bekommen - eine funkelnagelneue kleine Vespa. Ein Schnuggel ![]() Ansonsten: Ich bin in Gedanken immer bei Euch. LG Astrid |
|
|||
|
|||
![]()
Astrid!!!
Wie niedlich!!! Mit der Vespa durch München düsen, mitten im Sommer! Schön! Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
das dachte ich mir, dass Dir das gefällt. Hauptgrund ist aber, dass es bei meiner Firma gar keine Parkplätze mehr gibt, ich muss dann immer in die teure Tiefgarage. Bei den Spritpreisen plus Tiefgarage zahl ich irgendwann bei meinen wenigen Stunden drauf. Also Roller ausprobiert, ist ja nur ein 50er, mehr darf ich nicht fahren, und beim Händler in eine Vespa verliebt.
Morgen gehts das erste Mal durch die ganze Stadt - ich bin richtig aufgeregt. LG Astrid |
|
|||
|
|||
![]()
Heute bin ich leider der Überbringer schlechter Nachrichten.C.S. war ja mit ihrer Familie 7 Tage in Slowenien.Obwohl sie dank der Mörderchemo nur noch ein Kampfgewicht von 41 kg hat,hat sie alles gut überstanden und es ging ihr ganz gut.Heute hatte sie dann einen Krankenhaustermin zum Knochenszintigramm und CT."Befund: Sie hatte sich-vermutlich durch Husten-zwei Rippen gebrochen.Keine Metastasenbildung,aber dieser verdammte Tumor ist gewachsen! "Nächste Woche gehen wir zum Termin beim Onkologen,ich denke das jetzt Tarceva angesagt ist.Claudia ist heute natürlich am Boden zerstört und tief enttäuscht.Sie hat die Chemo mit fürchterlichen Nebenwirkungen ertragen,weil sie gehofft hat,das es hilft.Wenn das miese Ergebnis gerutscht ist,wird sie sich sicher wieder selber melden.-------Für heute viele liebe Grüße an alle Nestbewohner und Adenokämpfer! Auf einen langen,gemeinsamen Weg:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Erika,
die arme C.S. Das tut mir so Leid! Hoffentlich hilft Tarceva nun bei ihr so gut wie bei Regina und Gitta. Ich gönne es ihr so sehr! Liebe Astrid, dann fahre mal bloß vorsichtig, damit Dir nichts passiert. Bist Du denn schon mal Roller gefahren? Liebe Grüße an alle Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nestler, hab jetzt auch so einenOrdner mit den copien aller Unterlagen. Das kam durch den Rehaantrag. ich konnte nicht wiederstehen und hab alles kopiert. Aber so richtig interessiert es mich eigentlich nicht, nur wenn ich doch mal irgendwas Neues machen muss. Gitta, hab ja schon in Deinem thread gesagt dass sich hier vielleicht etwas ganz Anderes spiegelt. Wie Christel schon sagte, befasst man/sich bzw ich mich, ständig mit der Krankheit, immer ist sie da, oft kann ich sie verdrängen und dann ist alles leichter, die Sonne scheint heller und ich hüpfe wie eine Glücksfee. Aber wenn dieses schöne Gefühl der Realität Platz macht dann rede ich kaum darüber, schreibe aber um so mehr, hier zum beispiel. Ausserdem schreibe ich meine Geschichte. So wird der Schrecken in Worte gebannt und in die Festplatte gestampft.
Am Anfang kam mein Mann zu einigen Arztbesuchen mit. Dann war mir das schnell zu viel aber oft holt er mich ab, tut er aber auch sonst gern. Krebs ist bei uns kein Thema und doch das Thema. natürlich geht das leben weiter, aber, Du hast esmal so treffend geschrieben, Krebs ist wie eine Krankheit der Familie. Krebs verschiebt die Zeit, die Zukunft, das Gewicht der Gefühle, das Gleichgewicht der Beziehung. wir leben äusserlich fast weiter wie bisher. Aber nichts iST wie vorher. Und dennoch freu ich mich auf die EM und das heisse Wetter könnt ihr gern hier rüberpusten. so, eine ruhige Nacht mit schönen Träumen wünsch ich Euch. Regina |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Liebe Regina, besser kann man es nicht ausdrücken. Bei uns ist es auch so. Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ich wünsche C.S., dass Tarceva sie ein Stückchen weiter nach vorne bringt. In Gedanken bin ich bei ihr. Liebe Christel, nein, ich hab nicht wirklich Erfahrung im Rollerfahren, das ist der Einstieg in meine Zweiradkarriere. Ich wollte den großen Schein machen, GG hat mich überzeugt, dass ich erst mal klein anfange. Ich bin nämlich auch ein Angsthase. Einen schönen Tag wünsche ich Euch. LG Astrid |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Astrid,
dann schreibe bitte, wenn Du von der Arbeit wieder zu Hause bist, wie Deine Rollerfahrt war. So wie ich es verstehe, musst Du ja quasi durch ganz München. Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Regina und Christel, ich komm denn mal mit in Euren Club, bei und ist es genauso, und ihr formuliert es so wunderbar! Liebe Grüsse an alle! AK
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nestler,bevor ich los starte zu meinem Waldspaziergang wollte ich noch besondere Grüsse senden an Claudia, Manuela und an Ute. Mädels, ich denke oft an Euch
![]() Für alle anderen einen schönen Tag Regina |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich bin gut in der Arbeit angekommen und auch wieder heim. Allerdings ist das schon ne ganz schöne Strecke *brumm*, ja, ich muss auf die andere Seite von München. Es ist komisch, wenn man nicht genug PS hat und immer ganz ganz genau berechnen muss, ob man die Spur wechseln kann oder nicht. Ich stand dann doch ein oder zweimal hinter einparkenden Autos, weil ich mich nicht getraut habe. Komisch war beim Heimweg, dass der Roller, wenn ich Vollgas gegeben habe, langsamer wurde. Jetzt muß GG morgen mal fahren, das hatte er nämlich auf dem Hinweg noch nicht. Aber nett wars. LG Astrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Nestbewohner,
ist es mir warm heute, Bräucht auch einen Roller. Aber ich habe noch genug Luft, war heute nachmittag sogar mit Feger u. Freundin, fegern auf einen Wasserspielplatz. Ich nehme bis heute nicht gerne Hilfe an, so "nachgetragene"Hilfe stört mich. Wenn ich etwas nicht mehr schaffe, dann bitte ich um Hilfe. Bis jetzt schaffe ich die Arztbesuche alleine, ich käme mir komisch vor, wenn mein Mann dabei wäre. Ich denke ich will einfach meine Krankheit eigenständig bewältigen. Mein Mann respektiert meine Einstellung und hält sich aus allem raus. Er ist aber zu 100% für mich da. Außerdem sind männliche Angehörige anders als weibliche. Das habe ich mir wirklich schon sehr oft gedacht Vielleicht ändere ich meine Meinung irgentwann, Im Moment kann ich aber nur so alles aushalten. Natürlich trifft dies nur auf mich zu. =========================== Ich respektiere jede andere Einstellung und bewundere alle Angehörigen hier im Forum. Oft geht ihr bis an eure Grenzen. Auch ihr habt einen Leidensweg, Krebs ist eben eine Familienkrankheit. Reginas Satz, na hallo. So einen Satz muß man erst auf die Festplatte bringen. Die Gitta möchte einfach noch ein bißchen selbstständig (vielleicht sich manchmal doch ein bißchen vormachen, daß alles gar nicht so schlimm ist)durch diese Welt mit ihrem Feger fegern. Bis bald Gitta ![]() ![]() ![]() P.S. Bei der Hitze, brauch ich heute ein Radler. Wenn es mir schlecht wird, bleib ich morgen halt liegen.Der Tumor hat mich schon oft in die Knie gezwungen kanns auch mal der Alkohol sein.iss mir heute wurscht. |
![]() |
Lesezeichen |