![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
... einen stillen Gruß... und Kraft für die nun folgende Zeit
Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
mein aufrichtiges beileid und einen stillen gruss,
gerlinde |
|
|||
|
|||
![]()
liebe valhalla,
mein tiefstes beileid! meiner mutter ging es zum schluss so ähnlich wie deiner. und da war der tod eine erlösung. jetzt muss sie nicht mehr leiden, es ist ausgestanden. das ist ein für mich beruhigender gedanke. vielleicht hilft er dir auch. viel kraft für alles weitere! irene |
|
|||
|
|||
![]()
...........auch von mir einen herzlichen, stillen gruß. ich wünsch dir viel kraft für die kommende zeit.........
monika Geändert von ciangi (29.05.2008 um 07:12 Uhr) Grund: tippfehler |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Valhalla,
mein herzliches Beileid! Ich kann nachfühlen, was Du jetzt durch machst. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Janet
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Valhalla,
deine mom ist exakt 11 Monate nach meiner verstorben... der gleiche Mistkerl, mit dem gleichen verlauf. Ich wünsche euch für die nächsten monate ganz viel Kraft und Zuversicht. Behaltet Sie in guter Erinnerung, und vergesst nie, dass wir alle nur ein leben haben, und das geht weiter. Hört sich sehr hart an, ist aber so. Und es gibt einem irgendwann die Kraft es zu überstehen. obwohl wir uns nicht kennen, fühlt man sich verbunden. Ich wünsche Euch alles was Ihr jetzt braucht... Liebe grüsse aus Bremen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Valhalla!
Auch von mir mein herzliches Beileid. Ich habe meinen Dad am 08.08.08 an diese heimtückische Krankheit verloren. Wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!