![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallole Desi,
ich nutze schnell die Gewitterfreie Zeit und stehl mich an den PC. Bei und sind heute schon mehrere Unwetterwahrnungen rausgegangen. Der Himmel sieht aus, als würde die Welt gleich untergehn. Und ich muss gleich arbeiten..Juhu...Bei dem Wetter bleiben bestimmt die Patienten aus??? Ich hoffe in Duisburg ist besser Wetter.?? Die Vorstellung, dass Mama und Papa jetzt dort oben zusammen "wohnen" ist sehr schön...auch wenn es mir furchtbar weh tut. Aber die Gewissheit, dass sie wieder zusammen sind, tröstet ein wenig. Dank Dir!!! Hoffe Dein Tag ist nich so mega stressig?? Liebe Grüße, lass es Dir gutgehn. Knuddl Dani
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Papa,
ist doch zum verrückt werden. Was bekommt man heute noch für sein Geld?? Genau, nix!!!!! Die Entrümpler sind gestern fertig geworden, die hatten G angerufen und sie ist Abends nochmal schnell vorbei und wollt nachsehn. Und was ist??? Die haben voll viele Sachen vergessen, ich hab zu G gesagt, sie soll ja nicht zahlen, bevor die nicht alles pikobello gemacht haben. Vertrag ist Vertrag. Echt zum (sorry) kotzen!!!!! Das Wetter ist heute super grauselig, Jan hat richtig schiss, der Himmel ist dunkellila, und es donnert und blitzt in einer Tour, die Feuerwehr ist unterwegs und hier in der Nachbarschaft sind die Keller voll Wasser gelaufen. Hoffe es geht Euch zwein gut??? Ich muss jeden Tag an Euch denken, es vergeht keine Stunde wo Ihr nicht in meinen Gedanken seid. Ihr fehlt mir einfach an allen Ecken und Enden... ![]() Hab Euch lieb, lieb, lieb.... Eure Tochter