![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ines,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde... Es tut mir leid, wegen deienr Mutti, aber ich weiß, irgendwann kann man es nicht mehr mit ansehen... Meine Mutti hätte auch nie gewollt, dass man ihr irgend welche Organe entnimmt. Aber muss man da nicht ohnehin zu Lebzeiten eine Spenderpass haben? Eine schreckliche Vorstellung, dass ein geliebter Mensch auseinander genommen wird. Andererseits finde ich es auch schön, wenn berichtet wird, dass jemandem dadurch geholfen wurde... Etwas zwiespältig das Ganze. Du hast schon richtig entschieden! Auch ich habe kaum geweint, aber als Mutti krank war und noch niemand wusste, dass sie Krebs hat, war ich ständig am Heulen, weil ichs wusste. Ich kannte mich nicht wieder, ich habe weder richtig geweint, als sie gestorben war, noch zur Beerdigung, noch am Grab. Aber es kommt jetzt ab und an doch durch, dann, wenn ichs manchmal gar nicht erwarte. Ich wünsch dir was! Biggy |
Lesezeichen |