![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mosi-Bär und Stefanie,
![]() und das alle Nachsorgeuntersuchungen immer OK sind. Schönen Abend noch an alle Liebe Früße Conny ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben, möchte mich nach längerer Schreibpause einmal in diesem Thread wieder melden.Ich bin eigentlich regelmäßig bei Euch und Lese , da mir das Schreiben jedoch nicht so leicht von der Hand geht - habe ich es immer wieder verschoben. Ich hatte diese Woche eine Tumormarkerbestimmung - alles im grünen Bereich, eine Oberbauchsonographie wegen Leberschmerzen - Gott sei Dank nur Vernarbungen (ich hätte nie gedacht, daß mir Schmerzen mit ner vernünftigen Erklärung verpackt so viel Freude bereiten können) . Das heißt neun Monate nch Therapieende sind o.B.
Ich habe seit Ende der Reha begonnen Sport zu treiben (Gymnastik und Beweglichtkeit) und traue mich mit Hilfe eines Sportmediziners ganz peu a peu an den Ausdauersport heran - naja ich bin jetzt bei 2 x 10 min laufen pro Trainingseinheit. Körperlich tut mir das Sehr gut und ich bilde mir ein daß diese elende Müdigkeit und Schlappheit nach der Therapie langsam schwindet. Tschüß und ganz liebe Grüße Micha |
|
||||
|
||||
![]()
liebe micha,
wie schön von dir zu hören! und dann auch noch so viel positives! herzlichen glückwunsch! ![]() klasse, daß dir der sport gut tut! ich hoffe nur, die verwachsungsprobleme halten sich einigermaßen in grenzen? alles liebe und gute für dich! deine linnea
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben
![]() heute hatte ich meine erste gynäkologische nachsorge und bekam zu hören ![]() viele liebe grüße an alle hier! eure linnea ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Linnea!
![]() Endlich einmal gute Nachrichten von dir. ![]() ![]() ![]() LG Bessie
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht. (Thomas von Kempen) Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Linnea,
das freut mich sehr für dich!!!! Endlich mal was Gutes!!! :-) Wie geht es denn ansonsten bei dir weiter? Ich denke oft an dich.... Obwohl du ja gleich doppelt belastet bist,wirkst du auch mich so positiv und das finde ich einfach nur bewundernswert!!! Da muss ich mir was von abschauen :-))). Also freu dich über das tolle Ergebnis und mach weiter so!!! Alles Liebe, Katrin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mosi,
Hallo Linnea, Hallo Stefanie, ich freue mich mit Euch!! Macht schön weiter so!! Liebste Grüße von Katja ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Linnea,
herzlichen Glückwunsch! Ich freu' mich für dich!!!! ![]() Darf man fragen, bei welchem Rekordtief dein TM angekommen ist? Mein Gyn hat mir übrigens kurz nach Ende meiner Behandlung erklärt, daß der TM bei Patientinnen, bei denen der TM bei Diagnosestellung nicht aussagekräftig war (meiner war ja auch relativ niedrig), nach der Behandlung durchaus aussagekräftig werden kann. Es ist wohl häufig so, daß man bei solchen Patientinnen durchaus ein Rezidiv am Steigen des TM feststellen kann, auch wenn es vorher ganz anders aussah. Ich wünsche einen wunderschönen Abend! Liebe Grüße Mosi-Bär ![]() |
![]() |
Lesezeichen |