![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Blume,
ich wünschte Du würdest in der Nähe wohnen und ich könnte Dir jetzt mehr helfen als Dir nur ein paar schöne Worte zu senden. "Einfach mal frei genommen" schreibst Du. Das stimmt so nicht. Dringend nötig war es - und sicher besser so, ich glaube kaum, dass auf der Arbeit viele klare Gedanken zustande gekommen wären. Bitte, liebe Blume, gönn Dir heute auch die Gelegenheit, einmal zur Ruhe zu kommen, wirklich wenigstens ein paar Minuten einfach nur zuhause zu sitzen, nichts zu tun, einen Tee, Kaffe oder was auch immer zu trinken und ganz tief durchzuatmen. Ich glaube schon, dass sie in guten Händen ist. Isolierstation ist sehr unangenehm zu sehen, ich kenne das Gefühl nur zu gut. natürlich braucht es länger bis die montur sitzt und geholfen wird. Dafür ist die Überwachung aber auch intensiver. und eine multiple Ansteckung wollen wir uns ja gar nicht erst vorstellen. Liebe Blume, ich denke sehr an Dich. Mach mal piep zwischendurch und wenn es nur ein ganz ganz kurzer sms Text ist. Ich schicke Dir ein "Kraftpaket", Du weißt schon wie ich das meine. Sag mir auch Bescheid wenn Du mehr weißt wegen der Andeutung der Ärztin es käme nicht vom Morphium.