![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
es kann doch fast nicht sein, daß so wenige im Sommer nach Boltenhagen fahren. Hat in der Zwischenzeit noch jemand Bescheid bekommen? Bisher weiß ich nur von noch 2 die im Juli/August 08 fahren. Freu mich schon rießig und bin schon am überlegen, was ich alles mitnehmen soll. bis denn Ilsebill ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich freu mich auch schon total :-)
naja, wir sehen uns ja noch .... lg & schönen abend juli |
|
||||
|
||||
![]()
männo...müsst ihr noch salz in meine wunde streuen?
![]() naja...bad nauheim wird betimmt net schlecht. @Juli...die claudi soll einfach mal 1-3 termine vorschlagen und dann suchen wir uns einen aus,an dem wir alle können. bis bald und grüße von lilo ![]() Fellpflege.jpg Euer Mano ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
|||
|
|||
![]()
ach ja, ich werde dich in bh vermissen, wirklich.. bekommst ne karte, versprochen :-)
Claudi hat das WE 27 / 28 vorgeschlagen, ich könnte erst Sa. da ich das WE arbeiten muss. aber 1 übernachtung würde ja reichen, oder?? kannst du da?? wie war dein erster Arbeitstag?? kuschel mal mit lilo von ![]() ![]() ![]() ![]() lg Juli |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen, ich beobachte seit langen diese seite und habe ich mich heute erstmalig angemeldet. wie ich sehe, werden interessante frauen in bh sein, wenn auch ich mich kurieren darf. meine freude auf die kur war schon mal größer, im moment bin ich wieder unsicher. ist schließlich meine erste "krebskur" (follikuläres non hodgkin, grad 1, stadium IV, seit Nov.2007, bin gerade mit Chemo fertig und versuche in ein normales leistungsstarkes leben zurückzufinden).
aber, wie ich lese haben einige von euch schon erfahrungen, von daher kann es sicherlich nicht schaden. also ich werde am 22.07.2008 anreisen und wahrscheinlich drei wochen bleiben und freue mich auf viele angenehme leute. viele grüße aus dem "schwäbischen", axwimi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo axwimi,
ist ja toll. Meine Reha beginnt auch am 22.07. Ich komme zwar nicht ganz aus dem Schäbischen, aber gleich nebenan. Ich fahre bereits am Montag Abend mit den CNL. Wann fährst Du? LG Ilsebill |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo axwimi,
ich komme ja am 29.7 & ich freue mich schon sehr, einfach mal wieder raus zu kommen. die 1 Reha letztes jahr hat mir unheimlich viel kraft gegeben. Du wirst sehen, es tut eigentlich gut, wirklich. bis bald Juli |
![]() |
Lesezeichen |