![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
liebe beate,
...auf gutdeutsch: sie haben das entnommene gewebe versaubeutelt. so ein mist! artefakte sind ja durch außeneinwirkung entstandene veränderungen am gewebe und in deinem fall haben sie die probe wohl stark gequetscht, wahrscheinlich irgendwo in der wärme herumstehen lassen und eventuell in einem transportbehälter herumkullern lassen. ![]() ![]() wenn die pathologen in der probe nicht mal sternberg-reed-zellen (du hast recht, die gehören zum hodgkin) eindeutig feststellen oder ausschließen können, die ja richtig hübsch auffällig sind, werden sie auch sonst mit der probe nicht mehr viel anfangen können ![]() ach beate, was gerade bei dir abgeht, tut mir so leid ![]() ganz liebe grüße von deiner linnea
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Angie, liebe Katinka, liebe Linnea,
nein, einen guten Schlaf habe ich derzeit nicht, ich bin flacher Seitenschläfer und mit der Wunde kann ich nur auf dem Rücken schlafen, etwas erhöht. D.h. ich schlafe auch nur recht kurz, irgendwann werde ich wach, habe den Impuls mich zu drehen - aua - bleibe liegen und schlafe nur schwer wieder ein. Ja, Katinka, die Musik hilft mir ganz oft. Ich höre ja sehr unterschiedliche Sachen, immer ganz nach Stimmung und Bedürfnis. Ich habe mir eine CD gekauft, die ist super zum runterkommen, ganz schlichte indische Mantras "Die heilenden Klänge der Mantras" von Dr. med. Mohani Heitel. Mit Begleitbuch, und Texten zum Mitsingen. Das ist toll. Ich werde demnächst mal versuchen das zu brennen. Mein PC kann das, nur ich noch nicht ![]() Oder ich höre so Texte von Powerfrauen: Ich bin stark (Gitte) - I will survive - die moderne Version von Hilde Knef/ Für mich solls rote Rosen regnen....usw. Und wenn ich mich in Selbstmitleid baden will und heulen will (muss auch mal sein), dann lege ich Alexandra auf mit 'mein Freund der Baum' - klappt IMMER ![]() Ich frage mich natürlich, was haben die mit mir gemacht unter Narkose. Wer hat mich operiert, der besoffene Portier ![]() So viele Fragezeichen.... Jetzt fahr ich erstmal in die Klinik zum Spülen. Bis dann, lg Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Beate !
Ich wollt Dir einfach mal wieder ein paar liebe Grüße hierlassen ! Mensch das ist ja alles ein Mist was ich da lesen muss ! Da fragt man sich wirklich, wer hat die OP gemacht ![]() Lass Dich mal trösten ![]() PS: Ich höre in letzter Zeit auch sehr oft Musik, das tröstet mich immer ein bisschen ! Und manchmal kann man gut dabei entspannen, einfach mal die Gedanken ein bisschen beiseite schieben. Weißt Du welches Lied ich gerne mag ? "Dieser Weg wird kein leichter sein ..." von X. Neidoo, vielleicht kennst Du das ja ? Liebe Grüsse Bea |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bea,
danke Dir ![]() ![]() Bei der Spülung kam erneut ziemlich eitrige Flüssigkeit raus. D.h. am Samstag wieder antreten zur Spülung. Mir war vorher echt wieder blümerant, ich hab mich nicht getraut selbst mit dem Auto zu fahren und musste ein Taxi nehmen. Dann nach der Entleerung und Spülung fühlte ich mich gleich besser. Interessant, diese Erfahrung. Was doch so eine kleine infizierte Stelle ausmacht. Jetzt kann ich zwar noch keine Bäume ausreissen. aber für ein Gänseblümchen reicht es schon ![]() Das Lied von Xavier Naidoo kenne ich, war das nicht das WM-Lied ? Ich habe heute den ganzen Tag einen Ohrwurm ![]() Jetzt mach ich mir und der Kleinen erstmal einen schönen Salat mit Lollo rosso, Radieschen, rote Paprika, Gurke, Tonno, Schafskäse....und jamjam Oliven. und viiieeelll Knoblauch. Oh da fällt mir ein, vor vielen Jahren - ein Bekannter meiner Eltern - der hatte immer mit schmerzhaften Furunkeln zu tun, als er anfing tägl. mehrere Zehen Knoblauch zu essen (einfach wie Tabletten geschluckt) sind seine Furunkel verschwunden. Das mach ich jetzt auch. Vielleicht heilt dann die Wunde endlich. Ich werde vielleicht Freunde verlieren ![]() ![]() Liebe Grüsse Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Beate !
Da bin ich ja froh, dass Du wieder zu hause bist und es Dir wieder ein bisschen besser geht ! Genau, mach Dir mal einen Salat, ich komm gerne zum Essen vorbei, mag auch gerne Knoblauch ![]() Nee, ein WM - Song war das nicht ![]() LG Bea |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bea,
ich fürchte ich hab doch Recht ![]() http://de.youtube.com/watch?v=yfaIdrptEnA liebe Grüsse Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beate !
Jetzt hast mich aber erwischt *hihi* ![]() Na siehst, dann sagt Dir das Lied ja doch etwas ! Ich find den Text irgendwie so schön ! ![]() Alles liebe für Dich ! LG Bea |
![]() |
Lesezeichen |