![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hey, liebe Beate! Nun bin ich mal ein paar Tage nicht onlinefähig und nun muss ich Deine kleine Horrorgeschichte lesen! Es tut mir sehr Leid, dass es bei Dir z.Zt. nicht rund läuft. Reicht nicht die Sache mit der OP Wunde, muss bei der entnommenen Probe auch noch alles schief laufen? Ich bewundere Dich für Dein Nervenkostüm. Du strahlst trotzdem eine Gelassenheit und zusätzlich auch Humor aus, einfach super! Bitte behalte das so bei und bleib so wie Du bist! Ich schicke Dir einen großen Korb mit rosa Rosen aus meinem Garten und ganz viel Kraft und Zuversicht! Eine innige Umarmung und liebe Grüße, Anja. ![]()
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
Lesezeichen |