![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!
![]() ![]() marcumarpflichtig ist,er ist es.Der Quickwert liegt mittlerweile über 50, sodaß am Dienstag endlich punktiert werden kann und die lange Warterei ein Ende hat.Seine Zunge und der Mundboden sehen nicht gut aus,total geschwollen.Dementsprechend sind natürlich Sprache;und Nahrungsaufnahme oral geht gar nichts,da die Zunge zwischen den beiden Zahnreihen liegt. Trotz all diesen Problemen ist Papa sehr geduldig und in seinem Alltag aktiv. Wir hoffen und beten ,daß alles gut geht und er die richtige Therapie bekommt.Im PET-CT,das vom Kopf bis zum Bauchraum ging,waren keine Metastasen sichtbar. So seid nun alle ganz lieb gegrüßt,bis bald,Tina. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo tina,
danke für deine gebete. es tut gut zu wissen, das noch jemand für einen betet. das ergebnis des pet-ct war ja schon mal ermutigend. und für morgen wünsche ich deinem vater alles alles gute. also erstens, dass die punktion ohne komplikationen geht und dass natrülich auch das ergebnis ohne befund sein wird. liebe grüße an alle atlan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit suche auch ich mal wieder das gute Forum auf, leider aus einem sehr traurigen Grund.... Ihr wisst ja von meiner Oma, was sie durch gemacht hat und was es zuletzt für "Nebenwirkungen der Bestrahlung" gab. Seit 3 Wochen liegt sie wieder in Halle Kröllwitz in der Uniklinik. Seit letzer Woche Donnerstag haben wir Gewisseheit, traurige Gewissheit. Sie hat dieses mal eine 7 cm große Tochtergeschwulst in der rechten Halshälfte, außerdem zahlreiche Metastasen in der Lunge. Wo noch andere Metastasen sein könnten, hat man gar nicht mehr herausfinden wollen. Der Tumor ist inoperabel.... Mittlerweile bekommt sie größere Mengen an Morphium und soll am Mittwoch auf die Palliativstation in Ballenstedt verlegt werden. Hoffentlich erlebt sie es noch, denn dann wäre der Weg zu ihr kürzer... Ihr Gesicht ist total angeschwollen und so langsam bläht sich ihr gesamter Körper auf. Es ist schrecklich mit anzusehen.... Hiermit möchte ich mich nur, auch im Namen meiner Familie, recht herzlich für eure aufmunternden Worte und alle Ratschläge bedanken. Man konnte stets Hoffnung aus diesem Forum mitnehmen... ihr habt uns allen sehr viel Mut gemacht. Auch wenn sich nun ein sehr trauriges Kapitel "aufschlägt", so bin ich davon überzeugt, dass wir es als Familie durchstehen werden.... Vielen Dank nochmal an alle! Vor allen Dingen wünsche ich allen Betroffenen für die Zukunft alles Liebe, Gute und vor allem viiiiiel Gesundheit. Meiner Oma war dies leider nicht gegönnt.... Herzliche Grüße Eure Christin |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christin,
es tut mir sehr leid, dass Deine Oma nun doch noch so leiden muss. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr noch schöne, innige Stunden zusammen erleben könnt. Auf jeden Fall, was auch immer kommt, wie es auch immer kommt, wird Deine Oma mitnehmen, dass ihre Familie und vorallem Du, ihr ganz nahe seid, bei ihr seid in all dem, was sie erlebt. Ich denke und habe es bei meinem Papa so erlebt, dass es ein großes Geschenk ist, begleitet zu werden und auch begleiten zu dürfen, das bedeutet einfach wirkliche Nähe zu haben. Ich wünsche Dir viel Kraft und Wärme und grüße Dich herzlich Simone |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben alle!
Heute habe ich keine so guten Nachrichten.Habe den Bericht vom PET-CT mir heute kopieren lassen.Papa hat im rechten Mundboden ein Rezidiv von 4cm Größe und in unmittelbarer Nachbarschaft submandibulär ebenfalls ein Rezidiv von 4cm Größe.Die Punktion heute verlief ohne Komplikationen.Bis morgen muß er noch zur Überwachung wegen evtl.Einblutungsgefahr in der Klinik bleiben.Fr.Prof.Glanz möchte nicht mehr operieren,sie sagt sie getraue sich nicht mehr noch mal an die Zunge zu gehen.Morgen spricht sie mit der Onkologin und dann gibt es wohl Chemo.Welche und wie es im einzelnen abläuft,weiß sie noch nicht. Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung mit Chemo bei Rezidiv? Wir hoffen jedenfalls daß Papa das alles einigermaßen übersteht und verkraftet. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und gebt die Hoffnung nicht auf, seid lieb gegrüßt von Tina ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde!!!!
Ich mach's kurz und melde mich später wieder: Das Schalentier hat sich verpisst!!!!! ![]() Liebe Grüße und Gesundheit Davina ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!
|
![]() |
Lesezeichen |