Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2008, 11:22
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Meine liebste Birgit , liebes Leenchen, liebe Daniela,

ich danke euch für eure lieben Statements. Aber ihr wisst ja, ich bin ein "Stehaufmännchen" und es wäre doch gelacht, wenn es diesmal nicht klappen würde. Ich habe doch meinen Herrgott, meinen tollen Schutzengel und auch meinen kleinen Chico. Den kann ich diese Woche nochmal so richtig knuddeln, bevor ich ihn am Montagabend (23.) wieder in Pflege geben muss. Für Morgen hat sich nun auch meine Isabelle mit Max angesagt. Ich freue mich schon sehr. Irgendwie doch schön, dass ich noch 1 Woche hier sein kann. So passt jedenfalls alles.

Prima, dass ihr mir die Daumen drückt und in Gedanken bei mir seid, so wie ich bei euch! Macht euch keine zu großen Sorgen, wird schon alles hinhauen.
Ich werde weiter kämpfen und mit meinem Vertrauen zu Gott und Jesus und meinem Schutzengel kann ja nichts passieren.

Ich hab´euch lieb!
Moni
Alt 14.06.2008, 11:56
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Moni,

ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, kann mich nur Leena anschließen. Es macht mich traurig, dass du nicht zur Ruhe kommst und dass sich immer wieder woanders ein Sorgenherd auftut. Ich wünsche dir auch viel Kraft und drücke dir für die Op ganz fest die Daumen. Den Termin werde ich sicher nicht vergessen, habe ich doch an dem Tag meine schon lange fällige Colo. Behalte deine Zuversicht, liebe Moni, bleibe die, die ich kennengelernt habe. Du bist jeden Tag in meinen Gedanken, so vieles erinnert mich an dich.
Ich wünsche dir eine schöne Woche mit deiner Schwester, Max und Chico,- eine Woche, in der die Sonne für dich scheint und du viel Energie tanken kannst.
Ich drücke dich mal ganz fest .
Alles Liebe

Deine Uschi
Alt 14.06.2008, 12:11
Gesperrt

Meine liebe Uschi,

danke für Deine Worte. Ich weiß, ich habe mich jetzt länger nicht bei Dir gemeldet, aber vergessen habe ich Dich ganz und gar nicht. Ich freue mich, dass Du mich auch moralisch auf meinem Weg begleitest. Meine Einladung gilt immer noch und wenn Du Zeit hast........dann komme!
Für Deine Colo am 25. drücke ich Dir ganz, ganz fest die Daumen. Ich glaube fest daran, dass man nichts finden wird! Bin immer Optimist! Also keine Angst haben, wird alles gut!

Ich drück`Dich ganz fest.
Deine
Moni
Alt 14.06.2008, 14:19
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Moni,
oh Mann, das reißt ja überhaupt nicht ab bei Dir... Wie sehr würd ich Dir mal eine fette lange Ruhepause gönnen! Und trotzdem - so toll, wie Du die Dínge schon wieder angehst! Ich schick Dir gute Gedanken ins Allgäu und am 25. nach München. Raus mit dem Mist! Die Trias aus Herrgott, Schutzengel und Chico ist gut. Und die drei werden verstärkt von kiloweise guten GEdanken von Forum-Leuten, was glaubst Du!
Ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles Gute, liebe Moni!
meliur
Alt 18.06.2008, 23:59
Gesperrt

Ihr Lieben alle,

also, es geht mir prima. Macht euch keine Sorgen. Alles ist gut.

Gestern war ich noch mal eben mit einem ehemaligen Kollegen, der sich immer sehr Gedanken macht um mich, in Mills/Tirol bei dem "Wunderdoktor aus Tirol": Dr. Leonhard Hochenegg

Bin mit sehr viel Kraft wieder nach Hause gekommen. Er hat viele Bücher geschrieben und sehr viele Berichte in Zeitungen sind über ihn gemacht worden. Er ist ein promovierter Arzt, hat sich aber später sehr mit asiatischen Kräutern befasst, nachdem er viel in Asien war und eine asiatische Schwiegertochter hat, deren Vater auch Heiler ist. Er hat als junger Arzt in den Kliniken viel erlebt, wie es nicht sein soll. Schaut einfach mal in seine Homepage rein. Viele Dankesschreiben von Heilungen etc. stehen da drin. Da hat sich ein eigener Freundeskreis gebildet, den die Dame am Empfang, die seit 8 Jahren bei ihm ist, weil sie total von ihm begeistert ist und jeden Tag miterlebt, wie er den Menschen hilft, gegründet hat.

Dies nur kurz. Sicherlich gibt es wieder einige unter euch, die die ganze Hoffnung schon aufgegeben haben und alles als Humbug empfinden.
Ihr Lieben, IHR habt die Selbstheilungskraft und könnt dabei unterstüzt werden. Glaubt an euch und eure Heilung! Ich jedenfalls tu´s ganz fest!

Weil ich wieder so viel Kraft getankt habe, schicke ich euch allen etwas mit.

Bis bald.
Moni

Geändert von monih48 (19.06.2008 um 14:21 Uhr)
Alt 19.06.2008, 14:20
Gesperrt

Ihr Lieben,

habe heute eine E-Mail von Jutta erhalten, die die Homepage des Arztes streichen musste. Hatte ich vergessen, dass man das hier nicht reinschreiben darf.
Wenn irgend jemand von euch Interesse hat, diese zu erfahren, schickt mir einfach eine PN, ja?

Eine vor positiver Energie (nachdem mir meine Hausärztin heute Vormittag auch noch gesagt hat, dass ich einfach die absolute Muster- und Vorzeigepatientin sei. So etwas habe sie in ihrer ganzen Praxiszeit noch nicht erlebt ) strotzende

Moni
Alt 24.06.2008, 15:03
Gesperrt

Ihr Lieben (alle, die ich kenne, mir ihre lieben Worte schreiben oder die auch nur stetig bei mir hereinschauen und wissen wollen, wie es bei mir läuft),

hier kommt nochmal ein Zwischenbericht von mir (bin noch daheim):

Zunächst das Unwichtigste: Hatte meine Krankengeschichte aus meinen Beiträgen hier gestern Abend stundenlang in Word kopiert (50 Seiten !), nur noch 1 Seite, dann.........falschen Button gedrückt......alles weg !!!

So, nun aber: Nach diesem nochmaligen Energie-Putsch bei meiner HA habe ich dann auch sofort ganz brav die Kapseln von meinem "Wunderdoktor" eingenommen und ich kann euch sagen, die Wirkung wahr und ist........wahnsinnig!!
Am kommenden Tag musste ich ja noch einmal zur HA, weil ich vergessen hatte, was ich ja alles mit nach München nehmen muss (neues Blutbild, EKG etc.). Dann Nachmittags Anruf der Klinik, dass man alles 2 Tage verschieben muss, da ein Notfall. (Bin ich keiner?)
"Wer weiß, wozu das gut ist", habe ich mir gedacht, denn dann können die Metas in der Zeit noch schrumpfen (wovon ich mittlerweile felsenfest überzeugt bin, dass sie es sind!), denn im neuen Blutbild sind die Leukos sprunghaft auf 18.000 angestiegen!! Die haben sich bestimmt sofort auf die Metas gestürzt und gefressen, denn eine Entzündung habe ich in meinem Körper nicht und ich bin total gut drauf !!! Gehe jeden Tag mit Chico spazieren (auch heute über 2 Stunden) und fühle mich für die OP topfit. (Scheint auch der OP-Doktor so zu sehen, denn ich habe ihm meine ausführliche Anamnese per E-Mail geschickt und gesehen hat er mich ja auch. Ich glaube, der kann es gar nicht fassen, denn ich habe vorhin eine Kopie des Berichtes aus München bekommen und gelesen, was er da schreibt.)

Das war´s ! Ihr seht, liebe Freunde, Betroffene und Mitleidende, mit viel Vertrauen kann man eine Menge schaffen. Sollte der ganze Schuss trotzdem nach hinten losgehen, werde ich das wahrscheinlich zunächst gar nicht wahrnehmen wollen und warum dann erst dran denken ?

Alles wird gut und ich werde (bin) gesund danach !!!

Eure Moni, die mit dem unverbesserlichen Optimismus.

PS. Melde mich, wenn ich wieder daheim bin. Und nochmals DANKE für eure Daumen und Gebete!!!

Thema geschlossen

Lesezeichen