Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Weichteiltumor/-sarkom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.06.2008, 11:37
Simone79 Simone79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: Nähe Bremerhaven
Beiträge: 228
Standard AW: Wielange hat man Zeit???

Hallo sarahkristin,
ich kenne mich durch meine Erkrankung Lipomatosis dolorosa eigentlich schon gut aus. Es ist so, wenn ein Chirurg nach einer OP sagt, dass es aussieht wie Fettgewebe, dann kann man eigentlich schon davon ausgehen das es so ist. Natürlich muß man immer erst die Histologie abwarten.
Ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe diese Lipome im ganzen Körper. Man weiß ja nie, ob nicht doch mal was anderes dahinter stecken könnte.
Liebe Grüße
Simone
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.06.2008, 20:54
sarahkristin sarahkristin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2008
Beiträge: 15
Standard AW: Wielange hat man Zeit???

Vielen Dank für Deine Antwort :-) Es ist wirklich eine furchtbare Zeit, bis so ein Ergebnis da ist....liebe Grüße :-)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.06.2008, 12:49
Tina37 Tina37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 239
Standard AW: Wielange hat man Zeit???

Hi,

Erfahrung mit dem Warten auf Diagnosen und Untersuchungen haben alle Betroffenen. Man gewöhnt sich mit der Zeit zum Teil dran. Ich z. B. muss alle 3 Monate durch ein CT und bekomme das Ergebnis auch manchmal erst ein paar Tage später. Diese Warterei ist nervig und natürlich belastend.

Ich denke nicht, dass du Dir große Sorgen machen musst.

lg
Martina
__________________
Patientenkontakt der GIST Selbsthilfegruppe München

Frodo: "Ich wünschte das alles wäre nie passiert."
Gandalf: "Das tun alle, die solche Zeiten erleben,
aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden.
Wir können nur entscheiden, was wir mit der Zeit
anfangen wollen, die uns gegeben ist."

aus "Herr der Ringe"
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.06.2008, 14:46
sarahkristin sarahkristin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2008
Beiträge: 15
Standard AW: Wielange hat man Zeit???

Danke für Deine Antwort :-) Ich denke auch, man kann und muß lernen, mit dem Warten umzugehen....und damit, daß jeder Tag der Letzte sein kann....im normalen Leben verdrängt man es halt nur zu gerne.....Danke auch für den Spruch....:-)
Liebe Grüße,
Kerstin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55