![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
ich werd gleich googlen - petra loos ist ein hammerfall, das stimmt...
heute gehts mir sehr schlecht. gestern hat mein schatz erbrochen ( 3 wochen chemopause, geht erst nächste woche weiter weil blutbild im eimer) ausserdem hat er starke rückenschmerzen im unteren bereich. ich hab immer so panische angst.. gehts jetzt los? fängts an? was passiert jetzt? er versucht die schmerzen mit parkemed (!) in den griff zu bekommen ![]() ach conny... ich hab so angst ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach taffissima, das tut mir sehr leid für euch. Ich kann verstehen, dass es dir dabei nicht gut gehen kann. Denke an euch und schicke euch Kraft;liebe Gedanken und vor allem gute Besserung. Es ist so schwierig hilflos daneben zu stehen und nichts ändern zu können.Wie hast du letztens geschrieben? Steck den Kopf nicht in den Sand......
Drück euch ganz doll die Daumen und ganz liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
hi
![]() nein nein, in den sand gesteckt wird schon mal gar nichts ![]() ich glaub ich hab einfach ganz riesen-schiss bekommen, weil es ihm ja bis jetzt so toll geht und gestern plötzlich ging's *zack* und ich sah wie es von einem moment auf den anderen sein kann ![]() das hat mich ganz schön gerüttelt.. ich häng heut schon den ganzen tag an ihm wie eine klette und kann gar nicht aufhören ihn zu küssen und zu halten.lg ![]() |
![]() |
Lesezeichen |