![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Kerstin,
schön das du dich mal wieder gemeldet hast, nur wäre es schöner gewesen du hättest mehr positives berichten können!!! Wie du schon sagst, alles total schei......e !!! Tja, man kann wirklich nur hoffen, das sie kein Pflegefall zu Hause ist, umso mehr muss sie leiden und umso mehr leiden auch die Angehörigen, vorallem du und dein Papa!!! So sehr wie man seine Ma liebt, aber sie so leiden zu sehen, möchte glaube keiner.... Ich hoffe so wahnsinnig für dich, das sie sich wieder erholt!!! Sicher, es wäre nicht für die Ewigkeit, so wie auch bei meiner Ma, aber ihr könntet die restliche Zeit wenigstens geniessen, die noch bleibt! Ich drücke dir/euch ganz ganz fest die Daumen!!! Sicher, ich habe dir geschrieben, aber ich bin mir ganz sicher, das noch viele im stillen, die die Nachichten nur verfolgen, an dich und deine Familie denken werden! Halte mich/uns auf dem laufenden und vorallem rede dir alles von der Seele wenn dir mal danach ist, ich werde dir auf jedenfall zuhören!!! Drück dich ganz lieb, gruss Peggy |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|