![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben hier im Nest,
habe gerade gelesen: ein super liebes Menschenkind feiert heute Geburtstag und dazu möchte ich herzlichst gratulieren, http://www.smilies.4-user.de/index.p...stag&offset=80 Dir liebe Erika wünsche ich von Herzen alles Liebe und vor allem bleib gesund und unser Vorbild Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() so ungefähr sollte das aussehen
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Mach weiter so wie bisher. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Einen wunderschönen Tag und lass Dich kräftig feiern. ![]() Herzliche Grüße Mapa ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
natürlich auch von mir ein kräftiges Häppi börsdei tu juuuu!!! Liebe Grüße C. S. |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Erika, ![]() wie gut, dass hier so viele aufmerksame Leserinnen und Leser sind und ich mich nur noch einzuklinken brauche, um Dir ganz herzliche Grüße zum Geburtstag zu schicken. Ich wünsche Dir vor allem weiterhin so viel Gesundheit wie möglich, Freude, Spass und viele schöne Stunden mit Deiner Familie und natürlich viele Schmuseeinheiten von/mit Deinen Fellnasen ![]() Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Erika
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Mal eine Frage an die anderen Nestler Hat man schon wieder was von Ute gehört ? LG Alex |
|
|||
|
|||
![]()
UTE
Mach sach mal Piep |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
auch von mir: ![]() Ich wünsch dir viel Gesundheit und viel Spaß am Leben. Und bedank mich bei dieser Gelegenheit, dass du hier immer wieder Mutmachendes beiträgst und auch Claudia so super unterstützt. Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika , viele schöne Jahre mit Deinen Kindern wünsch ich Dir. Leider krieg ich heute die smilies nicht in den Griff. regina
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
auch aus Nürnberg alles Gute! Bis bald Gitta ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nestler, ich mache im Juli Reha in Lehmrade. Was macht man bei der Reha? Ist das eher Krankenhaus mit Arztvisite oder Ferienhotel mit Gesundheitsprogramm? regina heute etwas konfus
Geändert von östel (24.06.2008 um 16:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Regina,
ich war auf Reha, Anschlußheilbehandlung hieß es bei mir. Alissa war dabei, Kinderbetreuung 1a. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, wirklich wie Ferienhotel, man muß eben an den Anwendungen teilnehmen. Da mein Zustand zu dem Zeitpunkt sehr schlecht war bekann ich ganz langsam mit Bädern (Rosmarin,Baldrianusw.), Massagen, Inhalieren und Krankengymnastik. Später Atemtraining, meditativer Tanz, Krankheitsbewäligung (Psycho) Gesungheitstraining (Psycho), Ergometer, KG an den Geräten und langsam Wasser gymnastik. So mal ganz grob. Am Wochenende fanden immer Ausflüge statt, langweilig wurde es uns nie. Ich war 4 Wochen in Freyung (Bayerischer Wald) Von Ärzten wird man natürlich auch betreut. Ich kam wie ausgewechselt zurück, bin heute noch dankbar, daß das Klinikum mich davon überzeugen konnte. Bis bald Gitta Du hast ja keinen Feger dabei, du kannst an sämtlichen abendlichen Veranstaltungen teilnehmen. Tanz wird immer angeboten und ist sehr gut besucht. Da ist wirklich was los, war ich mehr als überrascht. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, liebe Gitta! Kennt jemand Lehmrade?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Regina,
Lehmrade kenn ich leider auch nicht; hab aber gerade auf der Website gesehen, dass es zur Damp-Gruppe gehört. Ich war damals bei meiner Brustkrebs-AHB in Schloss Schönhagen, das auch dazugehört, und fand es gut. Vor allem die Ärztin - war in der Hinsicht die beste Reha. Schönhagen liegt nur völlig abseits, und es war Februar. Da gabs Regen und Sturm inklusive. Juli ist bestimmt toll, weil du viel draußen sein kannst. Es gibt dann sicher auch draußen Programm. Eine Reha-Klinik, die wie ein Ferienhotel ist, habe ich leider noch nicht kennen gelernt. War doch eher spartanischer, und das superfettarme Essen muss man auch mögen. Wichtig ist, dass du bei der Auswahl der Anwendungen mitbestimmst. Sag, was du willst und was nicht und auch wenn es dir nicht reicht oder zu viel wird. Viele sind da nach meiner Erfahrung zu zurückhaltend, vor allem wenn es ihre erste Reha ist. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß. Wann geht es denn los? LG Bettina |
![]() |
Lesezeichen |