![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe es wegen der neuen Stelle nicht vorher geschafft hier hereinzuschauen, deswegen nun an dieser Stelle jetzt und hier alle guten Wünsche in Richtung Uni Köln. Ich denke viel an Dich liebe Ina und melde mich die Tage bei Dir. Laß den Kopf nicht hängen wegen dem Essen, das stehst Du locker durch! Und für alles andere drücke ich fest alle Daumen und Zehen! Ganz viele liebe Grüße, Aldente ![]() P.S. Ich nehme die Hand von Rolli95 und reiche sie weiter an... |
|
||||
|
||||
![]() Mhhhhhh legger Aldente, jetzt überleg ich gerade ob ich die Pasta oder deine Hand nehmen soll ![]() NEEEEEEEIN nicht wirklich.............. ![]() Ich nehme die Hand von Aldente ......."und gebe dir liebe Ina all deine Kraft zurück die du Annette und mir in den letzten 7 Monaten gegeben hast... denn du brauchst diese jetzt viel nötiger" .... ![]() DU SCHAFFST DAS !! ![]() .... und gebe sie weiter an .... Liebe Grüße aus dem Schwabenländle Michael
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() HALLO AN ALLE! Heute soll ich Euch alle ganz lieb von Ina grüßen! ![]() Wie Beate gestern schon schrieb, gehts ihr so lala! Sie beschreitet einen schweren und steinigen Weg, der sehr an ihren Kräften zerrt (und die Kraftreserven sind ja auch nicht so dolle...). Man spürt die Angst, die in ihr keimt, aber trotzdem versucht sie stark zu sein! Der Kraftkreis wird also noch benötigt! Seid auch von mir lieb gegrüßt, Anja.
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() ich habe aoch schöne grüße an oich von unsere Ina ![]() Ich wahr überacht über ihre gute laune,wir haben viel gelacht ich habe si gefragt,ob ich was für si machen konte, zi wünchte sich HALBES HÄNCHEN oder STECK MIT SPARGEL oder nur POMMES ,leide dieses beshcedene wunch kan ich ihr nicht erfuhlen, Liebe ALDENTE du bist dran mit deine koch kunst. Liebe Ina ich strecke meine arme mit alle energi di ich habe an dich,und nehme hand von ANJA und übergebe meine hand weiter an ........... Liebe grüße deine Beba ![]()
![]() Geändert von Beba (24.06.2008 um 21:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
@ Michael, ich gebe Dir gerne eine Portion ab! *rüberschieb*
@Beba, dann werde ich doch mal sehen, was sich an Wunscherfüllung machen läßt für unsere Ina: 1. Gang: ![]() 2. Gang: ![]() 3. Gang: ![]() 4. und letzter Gang: ![]() So, nun muß ich die Küche aufräumen gehen.... ![]() Liebe Grüße, Aldente |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina,
schön ist es zu hören, dass Du Deinen Humor nicht verloren hast. Ich wünsche Dir, dass Du aus solchen lieben Gesprächen Kraft schöpfst und die Angst und Sorgen so in die Ecke gestellt werden können. Viel Kraft und Zuversicht nehme ich in meine Hand, nehme die von Beba und reiche sie weiter an..... Herzlich denkt an Dich Katinka Die dicke weiße Stumpenkerze brennt jeden Abend neben der von Linnea.
|
||||
|
||||
![]()
So, nun möchte ich mir doch einmal die Zeit nehmen und ein paar Zeilen zusammen bekommen. Wie auch immer, der Empfang hier selbst auf der Station ist so ungefähr mal gerade von einem Zimmer aus möglich, also bediene ich mich anderer Mittel. Leider habe ich allerdings auch so nicht die Zeit und die Gelegenheit eure Zeilen zu lesen, darauf zu antworten oder auch zu kommentieren. Also versuche ich so nach und nach einmal die gesamte Reihe durch zu gehen. Ob es mir gelingt sei dahin gestellt. Also fange ich bei A an: Anja, wie geht es Dir und wie geht es Deiner Mutter in der Zwischenzeit. Ist Deine Mutter inzwischen zur Kur oder läuft alles bereits gut in diese Richtung? Ich hoffe Du selbst hast Dich etwas erholt von dem Stress der letzten Zeit, verdient hast Du es Dir mehr als nur genug! Und dann einfach einmal ein dickes HALLO an Aldente! Da habe ich doch gehört dass du mir wieder ein schönes Menu bereitet hast. Leider kann ich es nicht sehen, doch Apetit hätte ich schon darauf, logisch, oder? Leider löst sich meine Mundschleimhaut in „Wohlgefallen“ auf, dennoch ist Apetit da, wer versteht es. Ich nicht, und essen kann ich zur Zeit nur recht wenig. Also esse ich die 5 Min Terinen, besser als nichts. Die Magendarm Probleme fangen langsam an, darüber möchte ich mich jetzt noch nicht beklagen. Das mit dem Menü muss also noch warten. Dann Beate: Wie es Dir so geht oder auch nicht geht haben wir ja bereits besprochen. Noch immer sitzt Du leider auf heißen Kohlen, nicht gut, das macht Dein Gleichgewicht nicht stabiler. Aber das mit der Maus, das muss doch hervorragend für Deinen Puls und für Deinen Kreislauf gewesen sein, kann mir „Dein Entzücken“ prächtig vorstellenJ! Liebe Christine: wie geht es Dir inzwischen und was macht Deine Zwischenuntersuchung? Sicher hast Du in der Zwischenzeit bereits bescheid und weißt das (hoffentlich) wie bislang alles OK ist. Es würde mich ja riesig freuen. Hallo flautine, wie sieht es denn bei euch inzwischen aus. Nun bin ich knapp eine Wochen nicht da und man meint man verliert restlos alles aus den Augen. Ich hoffe doch sehr, dass es bei Dir und Deinem Mann weiterhin aufwärts geht, das gleiche gilt natürlich für Nicole und auch für Michael und Annette. Sehr oft denke ich gerade jetzt an die Zeit, die ihr ja bereits sogar um einige Grade schlimmer hinter euch habt. Liebe Louise: auch an Dich denke ich sehr oft und hoffe Dir geht es wieder um einiges besser. Es würde mich riesig freuen, weiß ich doch selbst wie belastend dieser „Mistkram“ doch auf Dauer ist. Dir wünsche ich weiterhin alles Gute und hoffe sehr, Du packst den Rest dieser anstrengenden Zeit auch noch. Meine Daumen sind gedrückt. Liebe Katinka, auch Dich möchte ich nicht vergessen. Ich hoffe sehr, dass bei Dir so einiges an Klärung geschaffen wurde, es würde mich für Dich riesig freuen!Hallo meine liebe Beba: was machen Deine Beisserchen? Hat der Zahnklemptner alles wieder auf die Reihe gebracht? Es würde mich sehr freuen, und überhaupt, wie hören eh von einander! Liebe Ulli: Tja, was soll ich sagen, danke, danke , danke!!! Es freut mich ja eigentlich dass es Dir insgesamt recht gut geht, dass Du weniger gut mit Deinen Fingern umgehst finde ich dann schon nicht mehr so klasse, aber ich denke Du packst auch das mal wieder. Ach, und et Zickchen: Dich möchte ich doch auch nicht vergessen! Auch Du hattest jetzt Kontrolle, oder! Wir sollten es alle zum gleichen Zeitpunkt machen, dann klappt es mit der Daumendrückerei besser. Ich hoffe aber sehr liebes Zicklein, es geht Dir richtig gut! Liebe Linnea: Zu Dir kann ich eigentlich sehr wenig sagen. Wie ich gehört habe befindest Du Dich nach wie vor in diesem Loch aus dem Du sicher gerne ausbrechen möchtest. Ich hoffe wirklich dass Dir die Kur schnell bewilligt wird und Du langsam aber sicher wieder zu Kräften kommst und Dein seelisches Gleichgewicht dann auch wieder findest. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, wünsche mir von Herzen dass es sich schnell zu Deinen Gunsten wendet. Also: fühle Dich ganz ganz lieb umarmt und gehe Deinen Weg, Du packst das, Du bist viel stärker als Du Dich im Moment fühlst! Hallo Patty: wie geht es Dir inzwischen? Ich bin ja versucht nicht so viele zu vergessen! Ich hoffe sehr Du bist mit der Therapie bald durch und Du selbst befindest Dich bereits auf dem Weg der Besserung! Liebe Nale: Du hattest doch jetzt in Kürze auch die Nachuntersuchungen, oder sollte ich mich da schwerst irren? Ich hoffe sehr, die Wartezeiten machen Dir nicht all zu sehr zu schaffen, bzw. Du hast dieses Procedere bereits hinter Dir. So, und an dieser Stelle möchte ich jetzt einfach einmal ein paar „Fremdgänger“ einfügen und ein dickes Danke in deren Richtung schicken! Als da wären: Babs, Lola, Monika, Doris, Jutta, Heike, Siby, Sandra, Anja, Birgit, usw. (sorry, wenn ich weiter überlege fallen mir bestimmt noch eine Unmenge an Namen ein)! Euch allem möchte ich euch einfach für die viele Unterstützung danken, es bedeutet mir sehr sehr viel und ich freue mich stets riesig, wenn man mir davon erzählt. Erst in der nächsten Woche ab Tag X kann ich wieder auf die B gehen und normal ins Netz, so muss ich hoffen dass es irgendwie klappt.
Am Freitag ist im Übrigen der erste Tag an dem die Stammzellen (mir) zurück gegeben werden. Wie bereits bestimmt erwähnt, erfolgt dies bei mir in ca. 3 – 4 Einzeldosen, da das Frostschutzmittel sonst zu schädlich ist. Leider ist mit dieser Verzögerung gleichzeitig auch ein mehr an Begleiterscheinungen zu erwarten, ich bin echt darauf gespannt. Geduld ist etwas, woran es eigentlich bislang nie gescheitert hatte, also wird es dafür auch noch reichen! Ich habe jetzt ja gar keine Gelegenheit gehabt zu erfragen, wie sie es da bei mir mit der Verzögerung halten möchten. Euch allen dort Draußen wünsche ich jetzt noch einen wunderschönen Abend, ich sende euch Allen ganz dicke Kraftknuddler, Umarmungen und liebe Grüße Eure Ina P.s. Ich habe jetzt nichts lesen können, denn die Zeit reicht nicht (hier schläft ein Murmeltier - das 10 - 12 Stunden Begleitung von Mami hat und auch die Socken nicht ausziehen muß ![]() ![]() ![]() Ich danke euch, für die Kerzen und für's Menu und und und......100000Dank ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mich träumt...............ich hab' apetit, viel viel apetit..................lekker ![]() Danke Dir Aldente ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
ich soll Euch alle ganz lieb von unserer Ina grüßen. Es geht ihr nicht so berauschend. Hat massiven Magen-Darmprobleme, mundschleimhaut exestiert nicht mehr , sowie Luftnot ( klar keine roten Blutkörperchen) und Rückenschmerzen vom liegen. Ist jetzt in ein Einzelzimmer umgezogen und schläft viel. Freitag hat ie die erste Ladung Stammzellen bekommen, morgen die nächste. Ihr kennt ja unsere tapfere Kriegerin , unterkriegen läßt Sie sich nicht. Wie sagte Sie "Grüße mir alle von der nuschelnden Ina". Euch allen alles liebe Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
![]() |
Lesezeichen |