![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo lizu
ich habe auch im nov.03 ein siegelringkarzinom gehabt, aber das ding war noch zu und hatte noch nicht gestreut, mir wurde auch der ganze magen entfernt,und die anfangsschwierigkeiten mit dem essen hatte ich auch,war auf 48 kg runter, liebe grüsse und viel kraft für euch kerstin |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kerstin , Mama hatte auch ein Siegelringzellenkarzinom, auch totatle Magenentfernung und jetzt auch große Schwierigkeiten mit dem Essen. Kein Appetit, Ekel vor Essen, häufiges Erbrechen aufgrund von Speiseröhrenverengung, rapide Gewichtsabnahme, kein Mut mehr. Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du dich wieder halbwegs vernünftig ernähren konntest. Könnte es sogar vorkommen, dass einem Essen wieder Spaß macht?
Eine Antwort würde mich freuen, Gabriele |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Leute
Heute waren wir im Universitätsspital Basel bei einem erfahrenen Onkologen zum Einholen einer Zweitmeinung. Leider konnte auch er nichts anderes anbieten, als abzuwarten, bis der Krebs wieder aktiv ist und Beschwerden macht, um dann palliativ einzugreifen. Wir fragten ihn auch, womit denn als nächstes zu rechnen sei. Er glaubt, mit einer Einengung der Speiseröhre sei zu rechnen und dann wohl mit Bauchwasser. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Und -blöde Frage- woran stirbt man dann eigentlich? ![]() Nachdenkliche Grüsse Lizu |
|
|||
|
|||
![]()
HALLO
Mein Mann hatte auch ein Siegelringkarzinom. Er hat 3 Jahre damit gelebt. Nicht wirklich gut, aber er hat gelebt. Sonntag abend ist er gestorben. Er war 55 Jahre.Er war zu schluß nur noch Haut und Knochen. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. |
|
|||
|
|||
![]()
(((Siggi)))
Ich wünsche dir alles Liebe, Kraft und liebe Menschen, die dich in deiner Trauer begleiten. suse52 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lizu!
Bei meiner Tante wurde Anfang voriges Jahr eine totale Magenentfernung vorgenommen, die Milz und ein Teil der Bauchspeicheldrüse entfernt, anschließend Chemo - leider hat sie den Kampf verloren, sie wird nur mehr palliativ betreut, sie ist abgemagert, wiegt derzeit 35kg, eine Chemo kann dzt. nicht gemacht werden aufgrund der schlechten Leberwerte, ebenso kann keine OP deswegen gemacht werden, sie wird jeden Tag schwächer ![]() Ich wünschte, ich könnte Dir was anderes erzählen ![]() Ganz viel Kraft und Zuversicht wünsche ich Euch! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Danke für die Antworten. Es dürfen ruhig noch mehr werden. Ich bin einfach auch froh, mich vorbereiten zu können auf das, was auf uns zukommen wird.... ![]() SiggiN: Mein herzliches Beileid. Ganz viel Kraft für die nächste Zeit! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |