![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Petra,
![]() du hast recht, es sind die Leukos. Gut wenn es nichts schlimmes ist. Am Montag muss er zum Onkologe Wenn ich gut zu Fuß bin fahre ich dieses mal mit. Ich möchte auch mit ihm reden. Heute um 12 Uhr ist nun mein Termin beim Neurologen. Schaun wir mal, drückt mir den Daumen das es ein guter Arzt ist. Mal muss ich doch auch etwas Glück haben. Liebe Tina, dir möchte ich danken für deine Bemühungen. Aber wenn es falsch geschrieben war, dann kann du nichts finden. War meine Schuld, sorry. ![]() ich wünsche euch allen einen schönen Tag. L.G. Manuela |
|
||||
|
||||
![]()
liebe manuela,
alle daumen die ich habe, drücke ich dir. vllt leihe ich mir auch noch den einen oder anderen - dann wirds schon werden. spiel dort bloß nicht den helden, der du bist. das kommt beim neurologen nicht so gut. denn dir geht es wirklich schlecht. alles liebe und gute, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manuela,
lass dich fallen und jammere. Anders geht es nicht. Du must das schaffen. Das Ziel ist der Weg. Hoffentlich hast du einen Arzt, der das einsieht und dir seinen Stempel verpasst. Viel Erfolg !!! LG Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
||||
|
||||
![]()
hallo manuela
![]() ich drück dir auf alle fälle beide daumen, dass du deine bescheide so bekommst wie du willst - und für montag hoffe ich, dass das arztgespräch ein gutes ist!! @ all: ich freue mich, dass im moment alles recht "ruhig" ist. klar, besser könnts immer gehen.. - aber schlechter eben auch! ( das ist seit neuestem mein leitsatz ) bei mir alles im grünen, mein schatz tut sich super mit der neuen chemodosierung,, der ich ja etwas skeptisch entgegenschaue... warum tun die ärzte das, denk ich mir da... je höher die dosierung, desto besser die wirkung oder? lasst euch drücken, bis bald! verena |
|
||||
|
||||
![]()
hallo britzelBob,
ich schreib dir hier zu dem thema arztgespräch. passt besser. das mit den 100% ist ein großes ziel - wollte ich auch mal. heute bin ich froh, wenn ich 80% schaffe. wie du bin auch ich keine maschine. in der zeit, die hinter uns liegt war ich sehr wohl ungeduldig, patzig, oder schlecht gelaunt. mittlerweile kann ich mir das vergeben. die belastung ist enorm und wir haben auch das recht, mal auszuticken. danach gehts wieder besser. mein psycho sagte mir: sie sind ja nicht seine krankenschwester sondern seine frau. sie können nichts dafür, daß ihr mann krank wurde. hab ich mir gemerkt. und wenns mal ganz eng wird, kann ich mich hier ![]() also schreib hier, was dir auf der seele liegt. wir sind da. alles gute, tina.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alles zusammen,
bei uns geht es nicht gut. Mein Mann ist seit gerstern wieder in der Klinik und hat eine Lungenentzündung und Leukos nur noch 800! Es geht ihm sehr schlecht und ich werde ihn morgen heim holen! Habe alles mit unserem Hausarzt besprochen, der kommt jeden Tag zweimal und eine Sauerstoff-Versorgung hat er uns auch bestellt! Gestern 9,5 Stunden in der Notaufnahme zugebracht, bis wir endgültig wußten was Sache ist! Bin einfach nur ko und habe eine verdammte Wut auf diese sch...... Krankheit!
|
||||
|
||||
![]()
liebe silvia,
![]() gut, daß dein mann heim kommt und bei dir sein kann. es tut mir sehr leid, daß ihr eine so schwere zeit habt. alle sind machtlos. von ganzem herzen wünsche ich euch allen beistand, den ihr kriegen könnt. gut, daß der hausarzt jeden tag kommt. in gedanken bin ich bei euch. stellina.
|
|||
|
|||
![]()
@stellina
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen, ihr lieben alle,
ich hoffe, eure nacht war in ordnung. @manuela: was hat der neurologe dir gesagt? lg. tina.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Silvia
Ich umarme dich ganz fest. Es ist wirklich eine schei... Krankheit. Ich hasse sie. Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft. Aber ich denke du schaffst das. Wir sind Stark....lächel... Liebe Tina Der Neurologe hat eine dicke Depression feststellen können. Ich habe mich aber auch benommen. Wie peinlich mir das hinter her ist. ich habe fast nur geweint dort. Ich habe nun Antidepressiva bekommen Sie machen sehr müde, vergeht aber irgendwann. Und nach 2-3 Wochen setzt die Wirkung dann wohl ein. Na,schaun wir mal. Ein Attest für meinen Rentenantrag bekomme ich jedenfalls. L.G. Manuela |
|
||||
|
||||
![]()
liebe manuela,
daß ich mal jemandem zu einer depression gratuliere, hätte ich auch nicht gedacht. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ![]() aber weißt du, die tränen, die du dort vergossen hast, könnten nicht kommen, wenn keine da wären. ![]() bei meinem mann halfen die ersten psycho tabletten nicht, aber die zweiten sind für ihn optimal. die wirkung trat aber auch erst nach 5 wochen ein. sie müssen im körper angeflutet werden. ich wünsche dir von herzen alles gute und gute besserung. liebe grüße, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tina, weißt du ich habe diesen Arzt davon berichtet
wie es in mir aussieht. ich brauchte kein Theater zu spielen. Ich konnte einfach nicht anders ich musste immerzu heulen. Wie gesagt hinterher war es mir doch unangenehm. Aber dafür ist er nun mal Neurologe. Wie geht es bei euch? |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sylvia,
es tut mir so Leid für euch. Wünsche dir viel Kraft und drück dich mal ![]() Liebe Manuela, du hast das genau richtig gemacht. Wünsche dir gute Besserung. Fühle mich, als wäre ich auch bald soweit. Die letzten 2 Jahre haben mich geschafft. Bei meinem Mann sieht es garnicht gut aus. Ich habe jedes Mal Beklemmungen, wenn ich nach Köln fahre. Jeden Tag bekomme ich noch einen drauf. Sie finden immer mehr, nur keine Erleichterung. Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
||||
|
||||
![]()
meine lieben, hallo
![]() @silvia: wie geht es euch heute? ich denk an euch, an dich und hoffe dass es bald wieder einen aufwärtsschwung gibt... - spinat und rote beete sollen für die blutbildung gut sein.. wenn dein mann das essen kann...! petra: ![]() es tut mir so leid dass du jetzt so einen weg beschreiten musst - auch dir / euch wünsche ich, dass bald alles wieder besser aussieht!!! ![]() verena |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
@petra: schlimm, was du durchmachst. es tut mir immer sehr leid, wenn hier soviel hilflosigkeit herrscht. gilt natürlich auch für silvia. ![]() ![]() @manuela: es geht recht gut, danke. nur schläft mein mann immer mehr. er ist auch jetzt immernoch im bett. manchmal 15 stunden. deshalb hab ich viel zeit am pc zu sitzen ![]() ![]() ![]() ich erhoffe für uns alle ein wochenende ohne zwischenfälle. seid lieb gegrüßt, tina.