![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Suzie!
Die Kraft und Lebensfreude kommt morgen vom Urlaub zurück. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie ich mich auf mein Kind freue! Die Ruhe hat mir auch gut getan und ich habe mich auch wirklich erholen können. Wünsche Dir ein schönes Wochenende! Alles Liebe Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, in Kindern liegt alle Hoffnung und wir können teilhaben. Ihre vertrauensvolle Zukunftssicht, ihr Lachen - als Erwachsener hat das Strahl- und Lachpotential sehr abgenommen. Aber von Kindern lassen wir uns wieder anstecken.
Das wird ein Wiedersehen werden bei Euch!! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Susanne
![]() ich wünsche Dir ganz besonders heute einen besonders guten Tag mit der kleinen Liesa ![]() ![]() Liebe Grüße von Erlensee nach Wien ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
sorry - hab >Lisa< falsch geschrieben.
Vielleicht bringts Glück ![]() Nochmal alles Gute ![]() und ganz liebe Grüße ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alle!
Weiß jemand von Euch, wie es Susanne geht? Ich bin normalerweise mit ihr in e-mail Kontakt, hab jetzt aber schon lange nix mehr von ihr gehört. Nur einmal kurz, daß sie die Chemo überhaupt nicht verträgt. Hab auch keine Telefonnummer. Mach mir große Sorgen um sie! Weiß wer was? Liebe Susanne! Falls Du das liest: Ich schick Dir viele Schutzengel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und ein großes Kraftpaket! Ich denk sehr oft an Dich und bete, daß es Dir bald wieder besser geht!!! Alles Liebe, Sonja! |
|
||||
|
||||
![]()
liebe sonja,
anfang august hat mir susanne geschrieben, die chemo nimmt sie arg mit. ich hoffe mit ihr, dass sie die nächste besser verträgt. liebe susanne, wenn du das liest, lass doch mal hören... drücke dir alle daumen, dass die chemo sich nun verträglich zeigt! auch ich denke an dich und habe dir eine glückskerze angezündet! alles liebe suzie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sonja
![]() das war richtiggehend Gedankenübertragung, dass Du Susanne mal wieder hier in Erinnerung gebracht hast - ich denke so oft an sie ![]() Liebe Suzie ![]() eine Glückskerze hab ich zwar nicht, aber ich hoffe, intensive gute Gedanken an alle, denen es derzeit vielleicht schlechter geht, helfen mental auch ein wenig ![]() Liebe Susanne ![]() ich hoffe, Du liest unsre Zeilen - alles Gute für Dich ![]() LG