![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
nun bin Ich das mal wieder die eure schöne Seite hier nach oben schubst.Aber wie Ich sehe seit ihr immernoch fleissig am schreiben.Seit mir Bitte nicht Böse wenn Ich hier nicht mehr mit schreibe. Ich schaffe das nicht mehr habe Angst sonst wieder mich zu sehr dahinein zu steigern wenn man die ganzen Beiträge hier liest. Ich wollte nur mal kurz vorbei schauen um euch meinen kleinen fruchtzwerg zu zeigen.Endlich geht mein scanner wieder.Leider kann Ich immernoch nicht sagen was es wird.Die Ärztin meinte wohl ein Mädchen aber fest legen möchte Sie sich nicht.Auf jedenfall ist es Gesund und schon mittlerweile 25 Wochen alt.Wie die Zeit rennt. Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und Ihr geniesst die schönen Sonnigen Tage. Ich denke oft an euch und an unsere besch.. Schiksale und hoffe das es unseren lieben gut geht da wo Sie jetzt sind. Ganz viele Liebe Grüße wünscht euch Nicky fühlt euch gedrückt ![]() ![]() ![]()