Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.06.2008, 10:04
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
meine Erfahrung mit dem Port habe ich ebenfalls bei Christel für Dich aufgeschrieben. Wenn ein erfahrener Chirurg den Port implantiert, sollte es überhaupt kein Problem sein. Zwei Tage piekt es etwas, danach vergisst Du ihn fast.
Alte Zumseln im Schwimmbad trugen früher auch gern eine Badekappe mit Locken. Da habe ich mich immer gewundert, als es noch den Badekappenzwang gab, dass das erlaubt war...
Als Mittelding zwischen Bikini und Badeanzug wäre da noch der Tankini, da bleibt nur etwas frei, aber die Narbe von der Lungen-op ist schön bedeckt.

Badefreudige Grüße
Michaela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg USA 130-3.jpg (83,3 KB, 204x aufgerufen)
  #2  
Alt 30.06.2008, 11:15
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.493
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Michaela,

ihr habt ja einen POOL !!!
Ist das schön, Dich so entspannt zu sehen.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
  #3  
Alt 30.06.2008, 16:22
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Der Pool steht in New Jersey...
Ich habe dort am 07.06.2008 die Badesaison eröffnet.
Badefreudige Grüße
Michaela
  #4  
Alt 30.06.2008, 20:01
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo an Alle,

ja Michaela was soll ich da sagen.. Du machst natürlich im Pool eine super Figur. Ich brauche schon einen Badeanzug, muß gut verdecken, hilft jetzt nichts.

Zuerst bekämpfen wir jetzt hier den Tumor, dann bringe ich den Rest wieder auf Vordermann. Gehe ich einfach mit meinen alten "Zumseln" weiterhin schwimmen, da mache ich noch eine gute Figur.

Die schwimmen auch kaum, ich frage mich immer, wie man sich im Wasser so langsam bewegen kann. Dann schnattern die wie Enten und die Gespräche gehen nur ums Essen und wo sie die letzte Tagesreise mit dem Bus gefahren sind.
Hier in der Nähe kenne ich jeden Fabrikverkauf und ich weiß immer was der Aldi im Angebot hat. Die schwimmen oder treten-was auch immer im Kreis-, wenn ich vorbeikomme bekomme ich alles mit,ob ich will oder nicht.

Aber sie grüßen immer recht freundlich, hoffentlich wollen die nicht mit mir einen Kaffe trinken, ich halte dies nicht aus.

Ich denke mir nur immer, hoffentlich werde ich nicht auch einmal so und keiner sagt es mir.

Bis bald
Gitta
  #5  
Alt 30.06.2008, 20:44
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.421
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,

Danke für deine Tipps z.B. mit der waaserfesten Creme. Spätestens im Urlaub im Hotelpool ist meine Mama 'fällig'


LG
Juta
  #6  
Alt 30.06.2008, 23:32
Elfenland Elfenland ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 153
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo liebe Gitta !

Ich wollt Dir einfach mal wieder ein paar liebe Grüße hierlassen !

Ich find das toll, dass Du immer schwimmen gehst und keine Angst, wirst bestimmt nicht so *schlimm* wie die ältern Leutchen ! Hihi ... das Wort Zumsel kannt ich noch gar nicht

Wenn Du arg trockene Haut hast, versuch mal Cremes mit Olivenöl. Olivenöl ist nicht nur zum Essen gut, es hat auch in Creme Heilwirkung

Hab keine Angst vor einem Port, bei mir war zwar das *Einsetzen* auch nicht so dolle, aber nun möcht ich ihn nicht mehr missen. Ist schon praktisch, kein ewiges *Rumgesteche* mehr ! Manche Schwestern können zwar super gut *Pieksen* ohne das man was merkt, aber andere, da geh ich lieber laufen

Bis bald, LG Elfenland

@ Michaela: Das ist ja ein tolles Foto !
  #7  
Alt 01.07.2008, 00:27
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo, ihr Lieben,
Gitta, diese "Schwimmer", kenne ich auch - noch aus meinem "alten Leben". Diese unglaublichen Menschen schaffen es tatsächlich, mit einem Minimum an Bewegung ca. 10qm im Schwimmbad dauerhaft zu blockieren und jedem, ob er es hören will oder nicht, die neuesten Probleme vom Einkaufen, der Familie oder ihren Arztbesuchen (hilfe, ich habe einen eingewachsenen Zehnagel!!!) mitzuteilen.
In einem bin ich 100% sicher: in dieser Gruppe wirst Du NIE landen!!!

Michaela,
mein Neid kennt keine Grenzen!!! In einem Pool in New Jersey!!!! Das hätte ich auch gerne!!!

Mal ein Vorschlag für das geplante KK-Treffen:
so ein Hotel mit Pool wär' doch toll - wir müsten ja kein Leistungsschwimmen veranstalten, aber so ein wenig "Aquagym" mit einem Gläschen Champagner dabei...(und Krabben!!!) hätte doch auch etwas...oder???
Das Etuikleid könnten wir dann gegen einen Tankini austauschen.

LG, ruhige Nacht und eine angenehme Woche

PS: Alle Gute für Mittwoch, Michaela, das wird schon... wenn nicht Du, wer dann......
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55