Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2008, 16:22
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Der Pool steht in New Jersey...
Ich habe dort am 07.06.2008 die Badesaison eröffnet.
Badefreudige Grüße
Michaela
Alt 30.06.2008, 20:01
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Hallo an Alle,

ja Michaela was soll ich da sagen.. Du machst natürlich im Pool eine super Figur. Ich brauche schon einen Badeanzug, muß gut verdecken, hilft jetzt nichts.

Zuerst bekämpfen wir jetzt hier den Tumor, dann bringe ich den Rest wieder auf Vordermann. Gehe ich einfach mit meinen alten "Zumseln" weiterhin schwimmen, da mache ich noch eine gute Figur.

Die schwimmen auch kaum, ich frage mich immer, wie man sich im Wasser so langsam bewegen kann. Dann schnattern die wie Enten und die Gespräche gehen nur ums Essen und wo sie die letzte Tagesreise mit dem Bus gefahren sind.
Hier in der Nähe kenne ich jeden Fabrikverkauf und ich weiß immer was der Aldi im Angebot hat. Die schwimmen oder treten-was auch immer im Kreis-, wenn ich vorbeikomme bekomme ich alles mit,ob ich will oder nicht.

Aber sie grüßen immer recht freundlich, hoffentlich wollen die nicht mit mir einen Kaffe trinken, ich halte dies nicht aus.

Ich denke mir nur immer, hoffentlich werde ich nicht auch einmal so und keiner sagt es mir.

Bis bald
Gitta
Alt 30.06.2008, 20:44
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Gitta,

Danke für deine Tipps z.B. mit der waaserfesten Creme. Spätestens im Urlaub im Hotelpool ist meine Mama 'fällig'

LG
Juta
Alt 30.06.2008, 23:32
Elfenland Elfenland ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Gitta !

Ich wollt Dir einfach mal wieder ein paar liebe Grüße hierlassen !

Ich find das toll, dass Du immer schwimmen gehst und keine Angst, wirst bestimmt nicht so *schlimm* wie die ältern Leutchen ! Hihi ... das Wort Zumsel kannt ich noch gar nicht

Wenn Du arg trockene Haut hast, versuch mal Cremes mit Olivenöl. Olivenöl ist nicht nur zum Essen gut, es hat auch in Creme Heilwirkung

Hab keine Angst vor einem Port, bei mir war zwar das *Einsetzen* auch nicht so dolle, aber nun möcht ich ihn nicht mehr missen. Ist schon praktisch, kein ewiges *Rumgesteche* mehr ! Manche Schwestern können zwar super gut *Pieksen* ohne das man was merkt, aber andere, da geh ich lieber laufen

Bis bald, LG Elfenland

@ Michaela: Das ist ja ein tolles Foto !
Alt 01.07.2008, 00:27
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Hallo, ihr Lieben,
Gitta, diese "Schwimmer", kenne ich auch - noch aus meinem "alten Leben". Diese unglaublichen Menschen schaffen es tatsächlich, mit einem Minimum an Bewegung ca. 10qm im Schwimmbad dauerhaft zu blockieren und jedem, ob er es hören will oder nicht, die neuesten Probleme vom Einkaufen, der Familie oder ihren Arztbesuchen (hilfe, ich habe einen eingewachsenen Zehnagel!!!) mitzuteilen.
In einem bin ich 100% sicher: in dieser Gruppe wirst Du NIE landen!!!

Michaela,
mein Neid kennt keine Grenzen!!! In einem Pool in New Jersey!!!! Das hätte ich auch gerne!!!

Mal ein Vorschlag für das geplante KK-Treffen:
so ein Hotel mit Pool wär' doch toll - wir müsten ja kein Leistungsschwimmen veranstalten, aber so ein wenig "Aquagym" mit einem Gläschen Champagner dabei...(und Krabben!!!) hätte doch auch etwas...oder???
Das Etuikleid könnten wir dann gegen einen Tankini austauschen.

LG, ruhige Nacht und eine angenehme Woche

PS: Alle Gute für Mittwoch, Michaela, das wird schon... wenn nicht Du, wer dann......
Alt 01.07.2008, 16:32
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Hallo an Alle,

Port und Schwimmen, ist das o.k.?

Eigentlich brauche ich nur Michaelas Bild anschauen (die Figur läßt mich vor Neid erblassen), dann ist die Frage beantwortet.
Beate gehst du nicht mehr ins Wasser?
Liebes Elfenland, danke für den Tipp mit dem Olivenöl, habe auch so eine Pflegeserie von der Apotheke daheim, ist wirklich sehr gut,

Bis bald
Gitta
Alt 01.07.2008, 17:03
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Hallo Gitta,
Port und Schwimmen ist NULL PROBLEM!!! Wie überhaupt alles... auch Sauna und so. Man merkt ihn einfach nicht.
Also seit der Diagnose war ich nicht mehr schwimmen, hab' mich auch während der Chemos nicht getraut, weil meine Leukos immer grenzwertig waren - Infektionsgefahr und dann noch die allgemeine Schlaffheit. Aber eigentlich könnte ich es jetzt mal wieder wagen. Anfang Mai durften wir in den Urlaub fahren und dort bin ich auch im Pool rumgeschwommen (schön langsam..).
LG
Beate
Thema geschlossen

Lesezeichen