![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ach liebe Stella,
ich bin dir doch nicht böde!!! Ich kann manchmal auch nicht schreiben und lese auch nur... Drück dich Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Ela,
du hast ja auch in meinen Thread geschrieben... :-) Bin froh mal wieder was zu lesen, auch wenn es um Zickenalarm geht ;-) Drück Dich auch, hab auch nochmal geschrieben.... ![]()
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008 ![]() ![]() Du bleibst unvergessen! WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ela, ich melde mich mal wieder. Hatte Besuch und Stress wegen meinem jüngeren Sohn. Nun ist es gut ausgegangen. Er geht mit der 11. Klasse ab und beginnt eine Lehre. Die Stelle hat man ihm auf einem goldenen Tablett serviert.
Ich freu mich und er ist auch Happy, die ganze Familie. Da fehlt meine Mama. Sie hätte es auch gefreut. Nur kann ich es ihr nicht sagen und das drückt auf mich. Der Drang ist so groß, weil ich sie immer zum erzählen hatte. Und es stand immer so auf der Kippe was M. mal macht. Nun ist es so gut ausgegangen und das würde ich ihr so gern erzählen. Wie geht es dir so? Alles paletti? Liebe Grüße ILona
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab. In ewiger Erinnerung an meine Mama 26.09.1933-16.03.2008 ![]() ![]() meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Maus!
Bin schon wieder in Eile. Hab nur kurz Pause. Wollte dir wenigstens schnell einen lieben Gruss da lassen. Drück dich
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ela,
wolllte mich auch mal bei dir melden... Ich freu mich immer wenn du mir schreibst(danke für das wunderschöne Gedicht). Hab heute Abend erst Zeit und werde mir deine Geschichte mal komplett durchlessen.. Wollte dir nur mal auf die Schnelle einen lieben Gruß schicken... Regina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ela...
Habe gerade den ersten Teil Deines Threads gelesen, musste leider abbrechen.. Mir sind die Tränen gelaufen und ich konnte es kaum aushalten.Dein Schmerz sprach aus jeder einzelnen Zeile.. Oh Ela es tut mir so leid, das dir sooo viel schlimmes widerfahren ist.. Deine Mutter wird stolz auf ihre Kleine runterschauen... Ich frag mich echt woher du die Kraft nimmst ,mir und auch vielen anderen hier so viel Trost zu spenden??? Ich denke du bist eine sehr starke Frau... Deine Mutter war ja noch so jung das ist so ungerecht so gemein und unfair... Sch... Krebs, ich hasse diese Krankheit...ich hasse sie sooo sehr... Wie alt bist Du? (darf ich das fragen?) Mensch Ela mir fehlen eigentlich die Worte... Ich würde dich jetzt gerne mal so richtig fest drücken... Und jedes weitere Wort wäre zu viel.... Regina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ela, auch bei dir möchte ich Grüße da lassen
![]() ![]() ![]() Ja es ist schon komisch, dass wir uns alle irgendwie ähnlich fühlen. Nur unsere Männer ticken manchmal anders. ![]() Ach Ela, du verstehst das, obwohl du noch so jung bist. Ich glaube das Schlimmste ist, unsere Mütter durch diese Krankheit verloren zu haben. Ich drück dich ![]() Ilona
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab. In ewiger Erinnerung an meine Mama 26.09.1933-16.03.2008 ![]() ![]() meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999 ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |