![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich melde mich mal sofort als Unzuchts-Inspektor an !
Diesen Job wollte ich schon immer haben. Das Wort "keusch" kenne ich noch aus dem Religonsunterricht. Das wird bestimmt genuegen, soweit es die Ausbildung fuer diesen Beruf anbetrifft. Krauertbonbons duerfen aber ab sofort in meiner Gegenwart nicht mehr gelutscht werden, ob nun in der Schweiz erfunden oder nicht. Das Wort alleine ist schon unkeusch. Rikola ist ab sofort verboten, auch das Alpenhorn, das dazu gehoert. Nicht formgerecht. Helmut, Deine Aufgabe: Dichte mir bitte eine Werbung fuer meine ehrwuerdige Beschaeftigung. Moralische Gruesse
|
||||
|
||||
Aber nein, ich gebe meine Katze bei keiner Sammelaktion her - nicht meine Katze. ![]() - Allerliebste Rubbelmaus, jetzt weiß ich warum ich keine Schweizer mag weder als Bonbon noch als Käse. Jetzt weiß ich auch, warum diese Landsmänner immer in den Keller zum Lachen gehen. Bei dem Humor, kein Wunder. Werde meine Katze zur Freude sämtlicher Mäuse jetzt erst mal einsperren, falls Lola katzensammelnderweise im Ländle auftaucht. Vorsichtig-um-die-Ecke-guckende-Grüße
|
||||
|
||||
LOLADu solltest mal ein ernstes Wörtchen mit unserer Inge reden . . . ![]() Keusche Grüße
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich könnt' mich kugeln. Euch ist wohl die Hitze zu Kopfe gestiegen. Den löblichen Herrn, den Lob ich mir. So was Anständiges!!!! Jawoll. Nehmt Euch mal ein Beispiel daran. Lachende Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Wunderbare Idee, liebe Lola.
Eine Sittlichkeitsinspektorin brauchen wir schon lange. Schon, weil ich mich immer gleich in meiner Sittlichkeit gefährdet fühle, wenn hier jemand schamverletzend aber guter Dinge Schweinskram schreibt. Nicht einmal vor der erhebenden Schönheit der Poesie wird da Halt gemacht ![]() Löblich schmiert sich der Herr Meier Alnatera auf die Haare. Wonach ganz verschmitzt er guckt, wenn es endlich wieder wächst. Also, ich kriege das mit dem Reinem heute nicht hin. ![]() ungereimte Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Du liebe Zeit, dieser Herr Meier hat doch wohl "den Schuss nicht gehört"uzi.gif
Der Typ ist die Härte, egal ob er den Schwachsinn ernst meint oder nicht, der löbliche Mann gehört hinter Gitter, basta...........oder in die Psychiatrie. ![]() Der wurde sicher von Aliens entführt und einer Gehirnwäsche unterzogen, oder er hat Barbaras Alnatera Vorrat stibitzt und sich eine Überdosis genehmigt. Ich hoffe Barbara, da war ein Beipackzettel mit den Nebenwirkungen dabei, du weißt schon .............."bei Risiken oder Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage, oder erschlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker" ![]() Ich hätte da noch einen Tipp für den löblichen Bruno(war da nicht mal was in Bayern mit einen Bruno), gib die Suche nach einer löblichen Frau auf. Wer bei 1,68 m Körpergröße 98 kg (quadratisch, praktisch, gut) wiegt und ständig Knoblauchbrot mit Meerrettich isst und dann noch Frührentner ist, dem nützt die ganze Löblichkeit nichts.uarg.gif unlöbliche Grüße von Susi ![]() (Ich glaube, Löblichkeit ist ziemlich langweilig)
Geändert von Susi04 (02.07.2008 um 14:52 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Inge,
du bist ja wirklich einsame Spitze, was das Reimen angeht. ![]() Wenn das jetzt genug Männer lesen, dann ist Bärbchen ruckzuck ihren Alnateravorrat los und eine Baldmillionärin. Vielleicht bestellen es auch einige Frauen aus dem Forum, damit sie noch einige schöne Stunden mit (ihren) Männern erleben können. ![]() Alnatera in den Darm, denn Herr Meier ist geistig arm. Lola, ist der Job als Sittlichkeitsinspektorin auf wirklich was für dich? Also für mich ist das nix. Ich bin lieber schamlos, unzüchtig und unredlich. Denn das ist doch das Salz in der Suppe des Lebens. Ausserdem drückt dich dann der Unheiligenschein so sehr auf den Kopp und wenn er über deine Augen rutscht, kannst du die Schlechtigkeiten der Anderen nicht mehr sehen. Gerade habe ich gesehen, dass neuerdings sogar die Kühe in der Schweiz Heiligenscheine haben. ![]() Halleluja, Heidi |
|
|
||||
|
||||
|
Inge,
so geht das ja nicht. Das nächste Mal sagst Du rechtzeitig Bescheid. Denn so weit ist Bocholt von Moers nicht weg und ich ich würde gerne mit Dir ein Glas Alnatera trinken - oder eine Tasse Kaffee. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
abendlicher Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du siehst das mal wieder ganz verkehrt. I will der Sittlichkeitsinspektor sein. Habe ich jemals behauptet dass ich selbst sittlich werden will? Um Himmels Willen nein, sowas will ich in meinen alten Tagen gar nicht anfangen, das ginge mir ja gegen den Strich. Aber sich die Unsittlichkeiten ansehen, das wird mir ganz bestimmt Spass machen. Der Heiligenschein faellt mir bestimmt nicht in die Augen, wenn ich einen haette, waere der so klein, den muesste ich mit Uhu festkleben. Aber bis jetzt habe ich mir noch keinen verdient, das Suendigen macht mir noch Spass. Ist gut dass Inge jetzt mal fuer ein paar Tage verreist. So kann ich meinen ersten Arbeitstag etwas verschieben. Barbara, Ich verspreche Dir hoch und heilig dass Deine Sittlichkeit bei mir gut aufgehoben ist, ich werde dafuer sorgen, dass Du Dich nie mehr gefaehrdet fuehlst. Alles schamverletzende wird von Dir fern gehalten. Leider wirst Du aber nicht mehr viel zum Lesen haben, was Dir dann aber genuegend Zeit verschafft, Deinen Heiligenschein auf Hochglanz zu polieren. Ehrenwerte Gruesse an ALLE, auch die, die ich nicht direkt angesprochen habe.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Unschuldsengel,
Hast Du den vielleicht auf dem Abi-Ball verloren? Scheinheilige Gruesse
|
||||
|
||||
|
Hi Christel,
hier bei mir ist Dein Heiligenschein jedenfalls nicht. Aber bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass meiner auch weg ist . Sammelt die hier einer ein????????Ratlos suchende Grüße Jutta ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe scheinheilige Lola,
auf dem Abiball? Ich????? Ich nix sagen tu . . . ![]() Liebe Jutta, kein Wunder, dass die güldenen Teile fehlen - bei den Goldpreisen ![]() Immer-noch-suchende-Grüße
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 78 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 78) | |
|
|