![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,Ihr Lieben!
habe mir jetzt in Ruhe mal die Beiträge angeschaut. ich glaube, es wird langsam aber sicher immer vielseitiger, wenn noch ein paar mehr leute hinzukommen, ist toll. habe schon das navi-gerät besorgt ;-). aber spaß beiseite, ist echt gut,daß ein reger austausch statt findet, oder? na jedenfalls, den traurigsten beitrag der letzten 20 stunden hat heike geschrieben. du heike, irgendwo sehe ich da ziemliche parallelen.mein schatzl hat auch gekämpft und immer noch hoffnung bis zum schluß gehabt.ich habe ihr auch immer versucht hoffnung zu geben, aber im nachhinein glaube ich zu erkennen;"sie hat´s gewußt bzw. geahnt, daß sie gehen muß". sie hatte damals im krankenhaus zu mir gesagt, ich soll in die schweiz fahren und diese sterbepille holen, so will sie nicht weiterleben mit den zerfressenen knochen.ich stand da wie vom blitz getroffen, und hab gesagt;"das kann ich nicht, das ist mord".sie sagte mir wieder, es hat keinen zweck so zu vegetieren. tja, was soll ich dazu noch sagen? im nachhinein sagt man sich;"warum mußte sie sich so quälen"? da kommen wir wieder auf den bekannten spruch"Die Hoffnung stirbt zuletzt". und fast jeder hofft irgendwie und irgendwo in seinem leben, auf was auch immer! jedenfalls hat mich heikes beitrag auch sehr betroffen gemacht. ich wünsch mir nur,das sich irgendwann das bewahrheitet,daß es vielleicht doch "ein leben danach" gibt.dann war die quälerei unserer lieben nicht umsonst und man sieht sich wieder, nur auf einer höheren ebene oder basis oder wie man es dann nennt. jetzt habe ich wieder philosophische sachen mit hereingebracht, ist´n hobby.hoffe es nimmt keiner krumm. jedenfalls fehlt mir mein schatzl unheimlich. ("Ach und könnt ich doch nur ein einz´ges mal, die Uhren rückwärts drehn....;"Wolfsheim-"Kein zurück".) Dies zum abschluß für heute. see you later!! Frank |
Lesezeichen |