![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Desi,
ich nehm Dich in den Arm. ![]() Sandra
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Desi, auch liebe Grüße für dich.
![]() Ich fühle mich immer erleichtert wenn ich hier an euch schreibe. Es ist immer wer da der tröstet. Auch nach der schon vergangenen Zeit. Bei mir werden es schon! 4 Monate. Schrecklich lange. Manchmal weit entfernt, manchmal noch sehr frisch. Irgendwie schaffen wir das zusammen zu verarbeiten. Liebe Grüße Ilona
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab. In ewiger Erinnerung an meine Mama 26.09.1933-16.03.2008 ![]() ![]() meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Desi,
ich drück dich mal und hoffe, dir geht es besser ![]() Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ela Maus (und an alle anderen super lieben hier!)
Ja, heute geht es mir etwas besser. Es sind zum Glück im Moment ímmer nur "kurze" Momente in denen es mir richtig schlecht geht. Aber die gehören einfach dazu. Bald ist es wieder soweit. Am 08. Juli sind es 5 Monate! Ich kann das immer noch nicht fassen. 5 Monate. Für mich ist es immer noch wie gestern. Aber ihr wisst ja denke ich mal genau was ich meine. Bin total k.o. War bis vorhin arbeiten, und muss morgen früh auch wieder. ![]() Weiss nicht ob ich es am WE schaffe hier vorbei zu schauen, deshalb wünsche ich euch allen schon mal vorab ein super schönes Wochenende. Drück euch