![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ulla,
es freut mich, dass sich bei Dir nichts negatives gezeigt hat. Wünsche Dir, dass Du diese fürchterliche Krankheit auf Dauer besiegt hast. Alles Liebe Jani Hallo an Alle, Ich habe in letzter Zeit zwar selten geschrieben, aber doch die überwiegend negativen Mitteilungen gelesen. Das hat mich schon ziemlich betroffen und traurig gemacht. Habe in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren gehabt. Heute ist es 1 Jahr und 1 Monat her, dass mein Mann operiert worden ist. Er hat sein Gewicht zwar nicht wesentlich verbessern können (1kg mehr), aber zum Glück auch nicht abgenommen. Der nächste Kontrolltermin (Endo-Sonographie) wird am 14.7.2008 stattfinden. Wir hoffen, dass nichts Negatives festgestellt wird. Wie ich ja schon öfter berichtet habe, konnte er durch die durchgeführte Ernährungsweise sämtliche Magen-und Darmprobleme zu 100% in den Griff bekommen. Obwohl er keine Medikamente gegen einen Reflux einnimmt, hat er auch damit zu ca 98 % keine Probleme mehr. Wir haben inzwischen auch wieder mit Nordic Walking angefangen (Strecke ca 8 km). Das sind alles in allem positive Entwicklungen. Wir wollen auch in diesem Jahr voraussichtlich unseren Urlaub in Amerika verbringen. Liebe Grüße Jani |
Lesezeichen |