![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christel - Daumen sind schon warmgerieben und ab morgen gedrückt!!!
![]() ![]() Michaela - wow- Klassefoto!! Klassefrau! ![]() Blümchen
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
alles gute für morgen! Da ich CT-CD-technisch unterwegs bin, kann ich unentwegt an Dich denken und Daumen drücken! Alles Gute! Liebe Gitta! Gut so! endlich mal ein Urlaub und Franz Josef ist auch dabei. Ich freue mich für Dich! Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Michaela, - nach dem Foto - bist Du eigentlich in festen Händen?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
meine Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt und die Papageien sind auch in Stellung gebracht. ![]() Hoffe, Du bist nicht ganz so aufgeregt und kannst halbwegs gut schlafen!!!! Wünsch Dir nur das Beste für morgen. ![]() Beate Liebe Gitta, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluss, auch in den Urlaub zu fahren. Dein Mann hat Recht!!! Hoffe, Du wirst eine entspannte Zeit haben. ![]() LG Beate Liebe Michaela, ist das Foto von Deinem Geburtstag?? Oder ist es gar (wieder) für den Heiratsmarkt gemacht worden?? ![]() Oh....dieses Etuikleid... LG Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
auch hier werden morgen die Daumen,Zehe und Pfoten gedrückt bis sie blau werden.Ab wann kannst Du uns so ungefähr berichten? Liebe Gitta, freue mich für Dich das Du urlauben tust und auch noch mit Franz-Josef,dass kann doch nur schön werden und wird Dir bestimmt sowas von gut tun. Liebe Michaela, kann Deinen Doktoren nur voll zustimmen,excellenter Allgemeinzustand und wenn die das Bild auch noch sehen ![]() LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christel,
noch einmal kurz zu dem Dexamethason. Ich bin auch kein Experte darin, aber ich habe dieses Mittel auch bekommen. Den 2. Chemozyklus habe ich überhaupt nicht vertragen. Nach den stationären Infusionen habe ich den Rest der Woche zu Hause nur im Bett verbracht. Nichts gegessen und getrunken, sondern nur gewürgt. 6 Kilo abgenommen. Als ich dann nach 1 Woche noch mal zur ambulanten Chemo kam, hat meine Ärztin die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Ich habe dann auch dieses Dexamethason bekommen gegen meine Übelkeit. Die MCP Tropfen waren einfach nicht stark genug, die Übelkeit zu unterdrücken. Ich habe dann leider einen Fehler gemacht. Weil ich Angst hatte, mir könnte wieder übel werden habe ich das Dexa die ganze Zeit über genommen, bis ich dann zum 3. Zyklus kommen mußte. Das war definitiv für mich zu lange. Ich hatte auch schon Wassereinlagerungen. Bei mir fing es aber unter den Augen an. Ich hatte da so dicke Tränensäcke hängen. Meine Ärztin hat mir dann genau gesagt, wie lange ich das Dexa nehmen soll, damit mir nicht übel wird, aber auch kein Wasser eingelagert wird. Die restlichen Zyklen habe ich dann ohne Probleme überstanden. Deine geschwollenen Beine usw. können also von dem Dexa kommen. Frag doch Deinen Arzt mal, ob es irgent etwas gibt, daß diese Nebenwirkungen lindert. Liebe Grüße Waltraud |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
für morgen wünsche ich Dir alles Gute. Meine Daumen, die Daumen von Göga und den beiden Kindern, sowie die Pfoten unseres Hundes sind gedrückt bzw. gekreuzt. Ganz liebe Grüße Sabine |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christel,
wir kennen uns zwar nicht - bin noch neu hier - aber ich drück dir auch ganz doll die Daumen für das heutige CT. Viele Grüße Manja |
|
||||
|
||||
![]()
... Mensch Christel,
hoffentlich noch rechtzeitig??? Drücke natürlich auch ganz feste! Mist das ich am WE immer nicht ins Netz kann, wäre mir ja fast durchgegangen!
|
|||
|
|||
![]()
Toi, Toi, Toi, liebe Christel !!!
Wünsche gute Ergebnisse und Hilfe für die schmerzenden Beine. Viele Grüsse, Gabi |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Christel,
auch ich wünsche Dir für Deine heutige Untersuchung innigst beste Ergebnisse. Ich drücke dir ganz feste die Daumen. Liebe Grüße Annika |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christel,
ich wünsche Dir auch alles, alles Gute für die heutige Untersuchung und Nur gute Ergebnisse!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Waltraud |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!!
![]() Danke für alles Daumendrücken, Pfotendrücken, Beinchenkreuzen und Krallenkrallen!!! Es hat geholfen! Das Schei...biest ![]() Ich hatte so viel Angst vorher, dass es auf den Darm geschlagen hat und ich schon beinah deswegen nicht hätte losgehen können. Dann ist mir, trotz des Antiallergiemittels, richtig übel geworden. Zum Glück war das Ct aber schon durch. Aber alles egal! Es ist kleiner geworden, das ist alles was zählt!! Glückliche Grüße ![]() ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
Ich gratuliere von ganzem, ganzen Herzen. Eine supertolle Nachricht, ich freue mich irrsinnig. Mach weiter so, Du bist hier für ganz viele ganz wichtig!!!!! Sei glücklich gegrüsst von Thessa
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() ![]() ![]() 1946 - 2009 |
![]() |
Lesezeichen |