Hallo, liebe Geli,

ich möchte mich gleich wieder melden, denn ich habe mich gefreut, daß ich wieder von Dir höre . Was Positives ist es ja nicht, was Du uns berichtest. Es ist schön, daß Du Deinen Freunden beistehst. Ich wünsche Dir recht viel Kraft dazu. Jeder hängt am Leben und manch Einer muß so viel ertragen und muß kämpfen, um das Schwere zu überstehen.
Ich habe zur Zeit bei mir im Garten zu tun. Jetzt merke ich, daß ich alles allein machen muß. Mein Sohn ünterstützt mich zwar, aber die Erinnerungen sind im Garten sehr stark. Kirschen gepflückt und verarbeitet, Marmelade gekocht und Bohnen gepflückt. Vor einer Woche bin ich auf dem Friedhof umgeknickt und mein Fuß schwoll an. Ich trage noch 8 Tage eine Orthese, die den Fuß still legen soll. Nun ist es mir schon 2 mal passiert, daß ich in der Nähe beim Grab meines Mannes gefallen bin. Was soll das nur bedeuten? Es geht mir auch seelisch nicht so gut, aber ich rede mir öfters ein, daß es für ihn die Erlösung von seiner schweren Krankheit war.
Nun wünsche ich Dir alles Gute, daß Du Deinen Freunden beistehst und recht viel Kraftpakete für Dich, aber trotzdem vernachlässige nicht Deine Gesundheit. Es grüßt Dich recht lieb die Magdeburgerin Tea.
Auch an alle Mitleser schöne Grüße und alles Gute.