![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia,
wo kriegst denn die Heuschrecken her?? Und - bitte - schreib uns doch auch mal wieder, wie es dir geht! LG Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Claudia,
dann ist die oft zitierte Schilla mit den gekreuzten Beinchen also Dein Mitbewohner???
|
||||
|
||||
![]()
Ne Spinne!!!
![]() Ich dachte s wär ne Schildkröte, Schilli.... Könnt man das Bild noch mal sehen, bitte! liebe C.S. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du wirst es nicht glauben, aber die Heuschrecks gibt`s in der Zooabteilung von Baumärkten ![]() Ud wer Schilla noch mal sehen will, schaue bitte da: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...chilla&page=98 Sie gehört eigentlich meinem Sohn, der sie, großzügig wie er ist, als Berufsdaumendrücker ans Forum ausgeliehen hat ![]() Ich nehme ja nun seit 23 Tagen Tarceva. Gravierende Hautreaktionen habe ich bisher nicht, dafür häufig Darmprobleme, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, manchmal Atemnot und verstärkten Husten. Alles in Allem kann ich aber nicht klagen, jetzt muss das Zeugs bloß noch wirken. CT ist geplant für den 14. 8. durch meine Teilnahme an einer Studie. Aber vielleicht will mein Onkodoc ja schon früher mal nachschauen, ich weiß es noch nicht. Bisher gehe ich jede Woche zum Blutbild und genieße einfach den Sommer und meinen inzwischen wieder freigelegten Garten. Erika hat todesmutig den Kampf mit den Unkräutern aufgenommen und dank vereinter Kräfte kann man es nun wieder als Garten erkennen ![]() Liebe Grüße C. S. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Claudia,
ich habe den Link angeklickt, aber irgendwie lande ich dann wieder hier ? Ich glaub mich jetzt aber auch zu erinnern, es gab ja mal eine Haustierphase unter "Alles was uns gut tut", da hatte ich meine auch eingestellt. Aber ich glaub das andere waren Schlangen? Hmmm... vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch heute... Meine Schlange hab ich nicht mehr, ich hatte sie vor 6 Jahren mit meinem Ex zusammen angeschafft und hab ihn gebeten sie mitzunehmen. Das erinnerte mich irgendwie immer an die Idee die hinter dem gemeinsamen Tier stand. War aber auch eh schwierig mit Daumen drücken / Beinchen kreuzen. Aber ich hab auch nen Trupp, 3 Katzen ... macht immerhin 6 gekreuzte Beinpaare oder gedrückte Daumen - je nachdem wie sehr sie sich wehren ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia,
ich wünsche dir von Herzen, dass der Termin im August das große Aufatmen bringt und T wirkt. Außerdem wünsche ich dir bis dahin einen langen Geduldsfaden. Das ist bestimmt ganz schwer, kenn das ja von uns. Liebe Knuddelgrüße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Adenothread proudly presents: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=2445
Und dies wunderbare Fell... Geändert von MichaelaBs (08.07.2008 um 15:52 Uhr) Grund: the English language... |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Sieht ja Hammer aus. Brauch ich aber trotzdem nicht in meinem Schlafzimmer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Claudia,
auch ich wünsche Dir von Herzen, dass T wirkt und Du mit den Darmproblemen leben kannst. Bei mir gingen die Tabletten auch hauptsächlich auf den Darm, was manchmal doch recht schlimm war, aber bis auf ganz wenige Ausnahmen gut zu beherrschen. Atemnot und Husten sollten eigentlich weniger werden, aber vielleicht kommt das noch. Wie ist Dein Appetit, etwas besser, hoffentlich? Schön, dass Du Deinen Garten wieder genießen kannst. Grüß Erika bitte ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Michaela ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Spinnenfreunde
schüttel....schüttel... nicht so meins... aber Hauptsache viele Beine helfen viel... |
|
|||
|
|||
![]()
Sehr schön, gleich zweimal Schilla zum Gucken.
Claudia, wenn es langsam besser geht - können wir dann hoffen, dass du auch zum Treffen kommen kannst? LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Jeder, der Spinnen eklig findet sollte sich mal Horst Sterns "Bemerkungen über die Spinne" anschauen, dann kann man diese Tiere nur noch bewundern
![]() Außerdem nehmen an dem "Daumendrückprogramm" ja noch Wanja, die Segugio, Max, der Kater und natürlich ich teil ![]() ![]() Aber offenbar funzt es auch ohne Goethe, wahrscheinlich weil Schilla den Dreh raus hat und die nötige Geduld nicht nach zu lassen ![]() Liebe Grüße C. S. P. S. Erika wird den lieben Gruß sicher selbst lesen und die Ute werden wir morgen nachmittag in Nikolassee besuchen. Sie wurde dort hin verlegt weil Heckeshorn bzw. das Behring keine Neurologie hat und sie doch Probleme mit epileptischen Anfällen wegen der Hirnmetastasen bekam. |
![]() |
Lesezeichen |