![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Regina,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Lebensfreude und Zufriedenheit, viele schöne Hunderunden und einen stressfreien Umzug! Häppi börsdei tu juuuuu!!! Feier ordentlich und lass es Dir heute besonders gut gehen ![]() ![]() ![]() Grüßlein C. S. |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Regina,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die nächsten 365 Tage! ![]() Michaela |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Regina Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Jeder,der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka Lg Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() liebe Regina, einen wunderschönen Tag wünsch ich dir und ein gutes neues Lebensjahr. Viel Spaß am, im und auch ohne Wasser. Und einen möglichst stressfreien Umzug. Und und und ... Bettina |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Regina, noch viele, viele Geburtstage wünsche ich Dir. Ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Regina,
auch ich möchte Dir, zu Deinem Geburtstag, alles erdenklich Gute wünschen. Natürlich eingeschlossen viele Geschenke, liebe Gäste und einen superschönen Tag. Liebe Grüße Annika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Regina
Auch von mir und meiner Frau alles Gute zum Geburtstag. LG Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Regina,
auch von mir ein 'häppi birthday' un was ich dir wünsche dürfte ja wohl klar sein ![]() LG Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Regina,
ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Sicherlich wirst Du von Deinem Mann und Deinem Sohn heute ganz besonders verwöhnt. Genieße es und lass Dich feiern. ![]() Herzliche Grüße Mapa |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Regina,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ich wünsche Dir noch viele weitere schöne Geburtstage, alles Liebe Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Regina
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Regina,
wie schön, daß du geboren bist, wir hätten dich sonst seht vermisst. .................la,la, la, la,la,la,la,laaaaaaa ![]() Alles Gute Bis bald Gitta ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Regina,
hier hat ja jeder Geburtstag einen besonderen Wert und ich wünsche Dir noch endlos viele in guter Gesundheit und ohne Sorgen. Liebe Grüße Wolf ![]() |
![]() |
Lesezeichen |