![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Angie,
also wir haben in der Schule viel Unsinn gemacht. Da wird er weiter machen... Habt ihr schon Schulranzen uns sowas gekauft? Verstehe nicht, dass er noch nicht aufgeregt ist... Ich fand das alles ganz toll und dann hab ich leider gemerkt, dass man jeden Tag hin gehen muss ![]() Meinem Papa geht es genauso. Ihm geht es nicht gut, wenn er an Mams Garb steht. Bei mir ist das anders. Ich rede mit ihr, weine manchmal, schimpfe ab und zu, äußere Bitten... und zum Schluss gebe ich ihr einen Kuß. Würde ich näher dran wohnen (wie meine Schwestern), dann wäre ich öfter da. Mir gibt das eine Ruhe, dass ich die nächsten Tage gut überstehen kann. Leider merke ich sehr schnell, wenn das wieder weg ist. Hatte bisher meistens kurze Haare. Jetzt sollen meine lang werden. Nerven mich jetzt schon. Aber diesmal halte ich durch. Zur Zeit mache ich oft einen Zopf, da sie einfach eine blöde länge haben... Liebe Grüße Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Unsinn machen sie in der Schule auch, klar. Nur soooo schlimm wie im Kindergarten ist es nicht mehr - hoffe ich *gggg*
Schulranzen muss ich noch kaufen gehen. Den bekommt er nämlich von mir. Aber ich nehm ihn mit, damit er sich einen aussuchen kann. Ich geh heut wieder zu meiner Mam ans Grab. Von der Erreichbarkeit könnte ich schon jeden Tag, aber ich pack es einfach nicht. Ja ja, die lieben Haare ![]()
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08 **************************************** Ich lass dich gehen Und wünsch dir alles Glück der Welt In diesem Augenblick Bist du das Einzige was zählt Lass dich fallen Und schlaf ganz einfach ein Ich werde für immer an deiner Seite sein (Aus "An Deiner Seite" von Unheilig) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube, ich bin in der Hinsicht ein wenig anders... Ich war schon früher gern auf dem Friedhof. Hatte auch mal eine schlimme Phase. Meien Mam musste schon einiges mit mir mit machen. Ich wollte mein Zimmer schwarz haben und anstelle des Bettes einen Sarg. Konnte mich nicht durchsetzen und bin soooo froh darüber! Die Phase dauerte zum Glück nicht lange und dann hab ich gequengelt, ob wir mein Zimmer nicht doch wieder heller machen können... Weiß nicht, was mich da geritten hat.
Na ja eigentlich weiß ich schon weswegen. Ich wollte auffallen, da sich zu der Zeit alles um meine Schwester (die Mittlere) gedreht hat. Mein Freund hofft so sehr, dass wenn wir mal Kinder haben sollten, dass sie das nicht von mir haben (hab noch Tattoos und Piercings). Man muss nicht jeden Tag gehen und das ist in Ordnung so. Wir denken doch jeden Tag an unsere Lieben und erinnern uns. Das ist wichtig! Spätestens wenn der Ranzen da ist, wird er aufgeregt sein. Die Zwillingen von einer Freundin (sind jetzt auch schon 12), wollten alles mit dem Ranzen machen. Die haben sich gar nicht mehr eingekriegt. Eigentlich süß, ich konnte ja dem ganzen Entfliehen ![]() ![]() Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Morgen Mädels...
Na dann kann die Schule ja beginnen... Die Aufregung wird kommen ,wenn die Kleinen dann vor der Schule stehen und mit ihrem Ranzen und der Schultüte... Die lieben Jungs werden in der Schule doch schon etwas ruhiger,auch wenn meiner bis heute nicht die Ernsthaftigkeit dahinter verstanden hat.. Es gibt ja wichtigeres als Hausaufgaben,z.B. Fussball Zitat Sidney: Ach Mama ich werde eh Fussballprofi. Na dann.. Also Angie ich konn ja auch kaum glauben ,das du schon einen Enkel hast... Du siehst wirklich jung aus...Obs die Haare machen,ne glaub ich nicht..ich kann mir vorstellen ,das du einfach der Typ bist,der so schnell nicht altert... Solls ja geben...Es sind bestimmt die Gene... Ich hab mir meine langen Haare auch vor einem halben Jahr abgeschnitten...manchmal bereu ich es aber noch..jammer.. Ich wollte euch noch darüber informieren das es am Freitag ab in den Urlaub geht... Wir fahren 2 Wo. nach Holland(wie immer) in einen Ferienpark in Breskens.. Ich hab noch nicht gepackt(Hilfe..) Aber das Beste .. Meine liebe Mama kommt mit (für eine Woche) Hoffe das tut ihr gut und sie kommt auch etwas zur Ruhe.. Papa hätte es gefallen( Die Familie zusammen halten,war ihm immer sehr wichtig) Ein bißchen Angst hab ich schon,der erste Urlaub ohne eine Karte an Opa zu schreiben.. Und so schnell nach seinen Tod... Ich hoffe das ihr mich hier nicht vergesst...und das ihr alle nach meinem Urlaub noch hier seit..Ihr werdet mir fehlen und ich werde an meinen Strandspaziergängen an alle die ich hier ins Herz geschlossen habe denken... Morgen melde ich aber noch mal... Liebe Grüße Regina |
|
|||
|
|||
![]()
Regina,
wir werden dich doch nicht vergessen!!! Genieß die Zeit und erhole dich und vielleícht wachsen da ja die Haare von deinem Sohnemann ein wenig schneller ![]() Ich finde es klasse, dass deine Mutti mit kommt und ihr so ein wenig Zeit zusammen verbringt... ![]() Ela
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das hört sich ja prima an!!! Und schön, das deine Mama mitkommt. Wird ihr bestimmt gut tun. Ich mache mit meiner Mama jetzt Dinge, die wir vorher nicht gemacht haben... ich will der Mama zeigen, dass die Welt da draußen schön ist, sie an den lieben Papa denken darf und sich freuen darf, dass sie schöne Dinge genießt, weil der Papa immer in Gedanken dabei ist. Ich fahre am Sonntag mit der Mama in die 60km-entfernte Therme. Mit Bikini und so. Meine Mama wird 78. Und ich fragte: Hast du nen Bikini? Sie sagte: Na, das glaubste aber! Den nehm ich mit! (Ich hätte sie auch im Badeanzug mitgenommen. Grins) Und weil ich es letzte Woche so dermaßen in dieser Therme genossen habe, möchte ich sie ihr gerne zeigen - in der Hoffnung, dass sie sich auch so entspannen kann, wie ich. Obwohl sie Nichtschwimmerin ist. Und Papa wirds sicher toll finden, dass wir zusammen was tolles unternehmen und es uns gutgehen lassen. Ich wünsch dir nen schönen Urlaub, bin schon wieder grün vor Neid ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Ela:
Auf dem Friedhof selber geh ich auch sehr gerne spazieren. Es ist das Kreuz am Grab mit dem Namen meiner Mama drauf, was mich immer fertig macht. Denn das hat so was Endgültiges, das trifft mich immer hammerhart. @Regina: wir werden dich doch nicht vergessen! ![]() Du wirst dir höchstens denken, Mist, jetzt sind die immer noch da ![]() Boh, ich muss noch bis September warten, bis ich Urlaub hab. Dann aber gleich 4 Wochen *freu*
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08 **************************************** Ich lass dich gehen Und wünsch dir alles Glück der Welt In diesem Augenblick Bist du das Einzige was zählt Lass dich fallen Und schlaf ganz einfach ein Ich werde für immer an deiner Seite sein (Aus "An Deiner Seite" von Unheilig) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab auch erst im September Urlaub... 2 Wochen... menno... ... aber dann!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()