![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
auch ich wünsche dir unbekannterweise zu deinem Geburtstag alles Gute, vor allem GESUNDHEIT! Liebe Grüße Sternschnuppe01 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Regina,
alles Gute zu Deinem Geburtstag! ![]() Hoffe, Du hattest bisher einen schönen Tag und wünsche Dir alles das, was Du Dir selber wünscht! Herzliche Grüße Beate |
|
|||
|
|||
![]()
An alle:--
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Regina, spät, aber eben auch erschöpft, sehe ich die hübsche Ansammlung hier...
![]() DICKEN FETTEN GEBURTSTAGSKNUDDLER!!! ![]() ![]() ![]() alles Liebe, und weiter so!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
das ist ja mal wirklich eine schöne Nachricht. Bitte grüße Ute ganz herzlich zurück. Wir wünschen, dass es schnell weiter bergauf geht. Liebe Grüße Mapa |
|
|||
|
|||
![]()
Da es hier z. Zt. gute Nachrichten gibt, kann ich ja getrost abhauen. Ute geht es besser, das ist ganz toll und freut mich ungemein. Liebe Erika grüße sie von mir.
C.S. kommt nach Kassel, auch das freut mich ungemein! Gut gemacht Erika. Also, ich bin dann mal weg. Eine Woche Rhodos wird bestimmt ganz schön. Euch allen ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
ich wünsche Dir und Michael jede Menge Erholung, schöne Eindrücke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
schließe mich meinen Vorschreiberinnen in absolut jeder Hinsicht an. Erhol' Dich gut!!! LG ![]() Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe christel,
kann mich Michaela nur anschliessen...... LG Jutta ups zu spät kann mich Beate nur anschliessen... |
|
|||
|
|||
![]()
Also, ich bin dann auch mal weg.
Winke Christel noch hinterher mit allen guten Wünschen für einen Spitzenurlaub. Freu mich über gute Nachrichten von Ute und den Sinneswandel von Claudia. Und hoffe, dass Lissi bald mit guten Nachrichten folgt. Und am Montag dann Mapa. Und Michaela die perfekte Therapie bekommt. Und es überhaupt allen gut geht. LG Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bettina,
mein buntes *Christelhinterherwink ![]() Michaela |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, liebe Michaela, mit Rhodos werden Erlangen, München und Karlsruhe allerdings nicht mithalten können. Aber wir treffen liebe Leute. Wir kommen Mittwoch zurück. Hoffentlich wohlbehalten.
Im übrigen soll ich dich von meinem Mann grüßen - er hat dich nämlich gesehen am Montag in der MHH. Nach meiner Beschreibung hinterher sofort erkannt. Und war froh, dass du nur was abgegeben hast und dich nicht vordrängeln wolltest. ![]() LG Bettina |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |