![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Molly,
ich möchte dir einen Rat mitgeben. Wenn es geht, nimm jemanden deines Vertrauens mit zu der Befundbesprechung, denn 4 Ohren hören mehr als 2. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie es ist, wenn man den Befund bekommt, dass mam ein Rezidiv hat - bei mir ist es allerdings ein Spätrezidiv. Und nun halte ich dir die Daumen, dass es kein Rezidiv sein möchte. blueblue Wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|
||||
|
||||
![]()
Viel Dank für die netten worte von Euch! Habe mich jetzt wieder gefangen und bin für morgen hoffentlich vorbereitet.
@ blondchen Hpv wurde bei meiner Frauenärztin agbenommen aber ich weiß das Ergebniss gar nicht ( es war bei den angeforderten Unterlagen nicht dabei). @ Nikata Ich bin nicht bestrahlt und habe auch keine Chemo erhalten. Dein Wort in Gottes Ohr das IV kein Krebs ist. Nach meinen recherchen muß aber hier gehandelt werden und ich hoffe so sehr das da nichts anderes dahinter steckt. @blue blue Nach deinen Berichten steht fest......eine zweite Meinung ist so wichtig und die werde ich mir auch holen wenn es ans eingemachte geht. Ich habe nämlich keine Zeit zum Sterben! Hat hier jemand eine Empfehlung für den raum Frankfurt? Ich drücke Euch allen auch weiterhin die Damen. Liebe Grüße Molly |
|
||||
|
||||
![]()
So jetzt habe ich die Ergebnisse bekommen! Es bleibt bei PAP IV mit der Biopsie und das MRT hat auch keine Auffälligkeiten gezeigt ( kein Tumor zu sehen).
Da Chefarzt hat 3 Wochen Urlaub und die Oberärztin will ohne Ihn nichts entscheiden, also hänge ich wiedermal in der Luft. ![]() Sie hat mir gesagt das mann ohnehin nach der Biopsie 2-3 Wochen warten soll bis das Gewebe verheilt ist. Ich bin mir nicht sicher ob das nur eine Ausrede war. Auf jeden Fall besteht Handlunsbedarf. Es gibt die Möglichkeit des Läserns, Schneiden oder Bestrahlung. Ich habe ihr gesagt das schneiden und Bestrahlung mir am liebsten wären und sie würde das auch so machen wenn Sie betroffen wäre. Die Nebenwirkungen muß ich halt jetzt in kauf nehmen, meine arme Blase ist eh schon so mitgemommen nach der OP. Ich mache mir auch gedanken das Sex wohl nicht mehr möglich sein wird wenn die Scheide noch kürzer ist. Aber das Überleben steht jetzt im Vordergrund. Es ist wirklich eine Scheiße und ich habe auch echt Angst das die Zellen sich noch weiter verändern. Es könnte ja dann auch an einer anderen Stellen der Scheide wiederkommen. Ich sehe einfach kein Ende und das stressed mich. Außerdem habe ich noch eine Mastdarm-scheiden Fistel die auchl behoben werden muß ( habe ich mir mit einem Dammriss zugezogen bei der Geburt vor 3 Jahren). Ok ich glaub ich hab euch jetzt genug zugemüllt, danke fürs zuhören ![]() Molly |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Molly68,
ich glaube nicht,das wir das hier als zumüllen befinden.Ich drück dir ganz fest die Daumen,das alles gut wird.Ich könnte zwar jetzt mein Kommentar zum läsern abgeben...aber das lass ich lieber. Bei mir ist auch kein Ende in Sicht und das seid 4 Jahren.Meistens kann ich bei Bekanntgabe des Befundes auch nur noch lachen. Lg |
![]() |
Lesezeichen |