![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe Papas Aufbruch auf seine große Reise verpasst, um 5 Minuten, wegen Glatteis.
Aber ich weiß, dass es ihm so Recht war. Mein großer Bruder war bei ihm – er ist sein Ebenbild, von der Optik und der Art her. Und bei ihm wollte er sich fallen lassen. Er wusste, dass sein Großer stark genug ist. Als ich mit Mama dann ankam, saß ich direkt neben ihm – die komplette Familie (Mama und seine 5 Kinder) im Kreis um ihn herum. Ich habe seine Hand gehalten, ihn gestreichelt, ihm einen Kuss auf die Stirn gegeben und ihm zugesehen, wie entspannt, friedlich und schmerzlos er da lag. Ich war sehr erleichtert, dass er seine Reise so begonnen und alles hinter sich hatte. Ab da war auch meine Angst weg – meine schmerzliche Angst um ihn. Ab da war das Vermissen da, die Sehnsucht nach ihm, der Unglaube, dass er nie mehr wiederkommt... Das tut weh. Wir haben ihm immer gezeigt, wie lieb jeder einzelne von uns ihn hat, ich hab es ihm gesagt und wir haben ihn begleitet. Jeder auf seine Art. Er hat all das dankbar und leise angenommen und wir haben immer gefühlt, dass er genau das Gleiche wieder zurück gibt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Daggi,
deinen Worten ist nichts mehr hinzuzufügen. Das kann ich genauso für mich stehen lassen. Es ist schon erstaunlich, wie ähnlich das alles abläuft. Lieben Gruß Angie
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08 **************************************** Ich lass dich gehen Und wünsch dir alles Glück der Welt In diesem Augenblick Bist du das Einzige was zählt Lass dich fallen Und schlaf ganz einfach ein Ich werde für immer an deiner Seite sein (Aus "An Deiner Seite" von Unheilig) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Daggi...
Auch ich kann deinen Worten nichts zufügen und muss Angie recht geben.. Wie sehr sich die Erlebnisse ähneln ...und man denkt so oft,das man der einzige Mensch auf der Welt ist der diesen Schmerz fühlt... Hier bei euch habe ich zum ersten Mal gespürt das ich nicht alleine bin... Danke euch allen das ihr das auch so schreiben könnt.... Es hilft... Zusammen sind wir stärker.... Und nun meine Lieben...Wollte ich mich verabschieden.. Die Koffer sind gepackt,morgen früh gehts Richtung Holland, Werde an jeden einzelnen von euch denken ,bei meinen Spaziergängen am Meer... Bis in 2 Wochen Haltet die Stellung... Und bleibt stark Ganz ganz liebe Grüße,ich werde euch vermissen Regina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Regina,
Du hast versprochen, dass Du im Urlaub an uns denkst und das Meer grüßt (neidisch bin). Nun dann will ich Dir mal zeigen -Du bist ja noch nicht so lange hier ![]() Ich hoffe, der Urlaub bringt Dir etwas Abstand und Du kannst Kraft tanken aber auch die Zeit mit Deiner Familie und die Ruhe (das wird wohl schwer fallen, denke ich) genießen! GlG Sandra
|
|||
|
|||
![]()
Hu hu Regina,
ich hoffe du genießt deinen Urlaub... Bist bald wieder da und nicht vergessen, aber vermisst... Drück dich Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bald ist sie ja wieder da. Und dann macht sie uns bestimmt neidisch
![]()
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08 **************************************** Ich lass dich gehen Und wünsch dir alles Glück der Welt In diesem Augenblick Bist du das Einzige was zählt Lass dich fallen Und schlaf ganz einfach ein Ich werde für immer an deiner Seite sein (Aus "An Deiner Seite" von Unheilig) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu meine Liebe!
Auch ich wollte mal kurz hallo sagen. Ich hoffe du hast einen super schönen Urlaub, und kannst ihn auch geniessen.! Bis bald