![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Also Skat spiele ich seit meinem fünften Lebensjahr, meine Oma hat es mir beigebracht. Ich bringe es momentan meinem Enkel bei, lach!! Ja,es ist wirklich schade, daß ich nicht kommen kann, es ist der einzige Samstag im Jahr 2008, an dem ich keine Möglichkeit habe, in Kassel zu erscheinen....M I S T !!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Beim Schach bin ich auch dabei... ich liebe dat, eigentlich der perfekte Sport für mich
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bloody Mary
4cl Wodka 8cl Tomatensaft spritzer Lemon Juice spritzer Worcestershire Sauce 2-3 Tropfen Tabasco Pfeffer u Salz auf Eis servieren ![]() ![]() ![]() Bloody Maria 4cl. Tequila 8cl Tomatensaft 1 Sprutz Lemon Juice 2-3Tabasco Tropfen Prise Selleriesalz ![]() ![]() ![]() wenn du noch was blutiges brauchst nur fragen, da bin ich fit. Wurde von einem amerk. Barkeeper angelernt. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
ich sehe schon, es gibt jede Menge was uns gut tut und womit wir locker mehrere Wochen in Kassel zubringen können. Jobst, bitte, was müssten wir beim Square Dance so bringen, um Deinen hohen Ansprüchen zu genügen?? Bridge kann ich nicht, dachte, dass ist älteren, englischen Damen vorbehalten. Also muss ich mich auf Doppelkopf, Skat und vielleicht Hallenschach beschränken! Schönes WE und LG Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
also zum Tanzen fehlt mir die Luft. Klammerblues geht noch, schönen langsamer Schieber, aber dann ist Schluß. Bis bald Gitta ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Östel,
falls Du doch fährst und wenn die Ausstattung stimmt, kannst Du in der Reha vielleicht sowas lernen: http://www.youtube.com/watch?v=pv5zWaTEVkI Oder Du nimmst Hundi mit und machst ein bißchen Dog-Dancing - oder Ihr guckt zusammen Enten... herzliche Grüße Ibis
Wenn das, was Du sagen willst, nicht schöner ist als die Stille - dann schweig. (altes chinesisches Sprichwort) Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. |
![]() |
Lesezeichen |