![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Petra,
hey, das ist doch super. Ich wollte eigentlich schon lange den Rechner ausmachen, aber irgendwie ist heute so ne rege Teilnahme, dass ich gar nicht dazu komme ![]() Hab erst gar nicht verstanden, was du eingangs gemeint hast mit dem Positiven schreiben. Eigentlich wäre es doch genial, wenn man hier nur sowas lesen könnte - also her damit, das freut ganz viele hier. Freue mich auch für euch. Und das ist wieder mal ein Beweis dafür, dass man nichts voraussehen kann und auch Prognosen nicht immer eintreten - zum Glück. Warte nicht auf den großen Knall - genieße!!! Ich finde es auch nicht euphorisch, sondern das sind REALE ERFAHRUNGEN. Und daraus solltet ihr und alle anderen Hoffnung schöpfen. Es wäre sträflich, solche positiven Sachen hier nicht kundzutun. Also weiter so!!!!! Alles, alles Liebe!!! Nachtrag: Übrigens danke dir für deine lieben Worte.
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() Geändert von Conny44 (11.07.2008 um 21:19 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() suuuuuppppper!!!!! ach ich freu mich sooooo!!!!!!!!!!!!! das sind tolle nachrichten!!! und meine liebe: positive nachrichten sind das schönste was uns hier passieren kann, also immer her damit ![]() deine schwägerin ist eine kämpferin - und du siehst, kämpfen hat sich gelohnt! und ich bin sicher sie wird zu weihnachten viel spaß beim skifahren haben! ![]() liebe grüße ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petzi
das ist so schön auch mal etwas positives zulesen ![]() freue mich für euch mit kann mir vorstellen das es einfach mal schön ist aus der ewigen angst raus zukommen und wieder klar sehen zukönnen, bei uns ist es leider nicht so gut, wahrscheinlich kann meine mutter auch nicht mehr den "vorher" lang geplanten urlaub antreten ![]() aber man soll die hoffnung nicht aufgeben das ist so leicht gesagt Liebe Grüße Kathrini |
|
||||
|
||||
![]()
So,
heute war der grosse Tag : Besprechung der Untersuchungen der letzten Woche!! Ich habe jetzt eine geschlagene Stunde hier gesessen und kanns immer noch nicht fassen!!!!! ![]() Der Tumor ist um mehr als die Hälfte geschrumpft, von der Pfortaderumwachsung ist kaum noch was zu sehen , der Tumormarker ist von über 300 auf 41 gesunken, keinerlei Wasseransammlungen mehr da...., absolut keine metas zu finden.... ![]() Gewichtszunahme 6 kilo. Für uns ist ein riesen grosses Wunder geschehen!!!!!!! Im Anschliss gabs dann zur Belohnung die nächste Chemo ![]() Wir wissen gar nicht wohin vor lauter Freude!!!! Heute abend feiern wir erst mal ![]() Das wollte ich euch schnell wissen lassen. An ALLE ganz liebe Grüsse, auch von meiner Schwägerin ![]() Petzi59 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Petzi,
super !!!!!!!!!!! Endlich mal gute Nachrichten hier. Weiter so. Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo petzi.
suuuper, weiter so, das baut doch auf .. ich freu mich für euch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() liebe grüsse gela
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen aus Berlin,
möchte Dich/Euch nur wissen lassen, dass ich mich ehrlichen Herzens mit Euch freue. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Christine |
![]() |
Lesezeichen |