![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Gott, Julia-Martina,
was soll man da scheiben, außer das einem die Tränen runterlaufen? Die Gedanken eines Unbekannten: Vielleicht bedeutet Liebe auch zu lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heisst, nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben. Auch Michelangelos Worte passen hier besser als meine: Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb' in Euch und geh' durch Eure Träume. Ich wünsche Euch all die Kraft das alles durchzustehen JF |
|
||||
|
||||
![]()
mein gott, was muß ein mensch alles erleiden ? deine schwester ist jetzt gut aufgehoben und sie hat keine schmerzen mehr, ich drücke euch ganz fest und schicke euch viel viel kraft und eines tages werdet ihr euch bestimmt wiedersehen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Julia-Martina,
genau dies stimmt was Jutta geschrieben hatte, mir laufen auch die Tränen. Mensch Meier, was habt ihr da mitgemacht, aber ihr seit stark. Ich wünsche Euch auch viel Kraft. Viele liebe Grüße Christiane |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Julia-Martina,
auch mir liefen nur die Tränen. Schien mir so als ob ich die Geschichte von meinem Mann Chris lese, der auch vor 2 Jahren gegangen ist. Und auch er hat sich einen Moment ausgesucht wo er ganz alleine war ( bzw. ich neben ihm geschlafen habe ). Mir hat damals ein sehr lieber Mensch gesagt, dass die Menschen die ihre Ruhe gefunden haben und bereit sind zu gehen, sich einen Moment "aussuchen" in dem sie alleine sind. Ich wünsche dir und deiner Familie viel viel Kraft ![]() ![]() Ganz liebe Grüße Bettina
|
|||
|
|||
![]() Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat Liebe Julia-Marina, als erstes danke ich dir für deine Aufzeichnungen über die letzten Monate des Lebens deiner geliebten Schwester. Da ich schon 5 Jahre mit dem Thema Melanom konfrontiert bin, habe ich schon viele ähnliche Geschichten gehört. Der lange Leidensweg hat nun für deine Schwester endlich ein Ende gefunden, für sie ist es bestimmt die Erlösung. Für die Zurückgebliebenen ist es sehr schwer einen geliebten Menschen so früh zu verlieren. Gerade habe ich gelesen, in Österreich ist mittlerweile der Brustkrebs – wenn er früh erkannt wird zu 80 % heilbar. Mein Wunsch wäre, dass den Ärzten dieses auch bald beim Melanom gelingt. Julia-Martina dir und deinen Eltern spreche ich hiermit mein tiefstes Beileid aus deine babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Julia-Martina!
Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft für die kommende Zeit wünsche ich Dir und Deinen Eltern. Es ist unvorstellbar, daß sich Angehörige wünschen, daß der geliebte Mitmensch sterben darf, aber auch ich habe das erlebt bei meiner Tante, unsere Lieben wurden durch den Tod erlöst, erlöst von unsagbaren Schmerzen und psychischen Qualen ![]() lg Chrisi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia-Martina
Es ist unglaublich erschütternd und nicht nachvollziehbar, warum das Deine Schwester durchmachen musste. Aber trotzdem vielen Dank für diesen Bericht, das war bestimmt nicht einfach für Dich. Mein aufrichtiges Beileid an Dich und Deine Familie; viel Kraft für die nächste Zeit. Stille Grüsse, Daniela Geändert von Snaily (17.07.2008 um 16:00 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |