Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20  
Alt 18.07.2008, 09:34
Anke-Astrid Anke-Astrid ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 120
Standard AW: Stammtisch

Hallo Ihr Alle,

möchte mich auch mal wieder melden.
Jetzt ist es 7 Monate her, dass mein Mann gehen musste und ich konnte nichts mehr von Krankheit, Krebs und leid hören.
Ich kann auch heute noch keine Plätze aufsuchen, die mich zu sehr an meinen Mann erinnern.
Aber ich sage auch, diese 7 Monate habe ich geschafft und den nächsten Monat nehme ich Angriff.
Ich suche immer noch meinen Platz in diesem neuen Leben, aber es gibt auch manchmal ruhige Momente. Von Glück bin ich noch weit entfernt, aber es ist ja auch erst eine kurze Zeit, obwohl sie schon genug Kraft gekostet hat.
Es macht mir Mut zu sehen, dass Ihr es teilweise schon länger geschafft habt und ich wollte gerne mal wieder etwas von Euch hören.
Ich kann nichts in den Korb legen, aber ich muss mir auch nichts heraus nehmen.

Und das ist doch schon mal viel!!!
Ich wünsche Euch genug Kraft für diesen Tag und auch für die nächsten, macht es mal gut, ich schaue jetzt bestimmt wieder öfters rein.

Alles Liebe
Anke
__________________
Anke

Es ist schwer, das Du gegangen bist, es ist schön, dass es Dich gegeben hat.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55