![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
heute war ein schwerer Tag für mich. Unser Hochzeitstag ![]() Seit gestern gehe ich wieder arbeiten. Versuche, wieder ein wenig Normalität zu erhalten. Allerdings fällt es mir sehr schwer. Heute klingelte ab 9:00 Uhr ständig alle 5 Minuten das Handy mit der Erinnerung an unseren Hochzeitstag. Es war das Handy meines Mannes. Es blinkte immer ganz doll mit dem Text. Es war fast unerträglich. Nach einer halben Stunde hatte ich es raus, dieses auszumachen. Unser Hund hat diese Nacht etwas gewürgt und Schleim gekötzelt. Beim Tierarzt gewesen. Zwingerhusten. Ansteckend. Kann Amy sich irgendwo geholt haben. Toll. Ist zwar nicht gefährlich, aber das Würgen kann noch ein paar Tage dauern. Und sie darf 14 Tage zu keinem anderen Hund. Toll. Meine Tochter fährt mit der Oma 5 Tage weg und ich muss arbeiten. Zur Tierspielstunde kann ich sie ja dann nicht bringen. Aber meine Kolleginnen sind mal wieder für mich da. Wir haben die Dienste so getauscht, dass ich frei habe, wenn die beiden weg sind. Ätzend. Immer was Neues. Möchte mal einfach nur schlafen. Diese Nacht waren es genau 1,5 Stunden. Dann ging das Gewürge los. Heute Abend war ich mal ganz alleine auf dem Friedhof. Habe für mich und meinen Mann eine Kerze angezündet. Habe ihm viel erzählt. Kann das nicht, wenn meine Tochter oder die Oma mit sind. Hat mir richtig gut getan. Hab mich mal kräftig ausgeheult. Dann ging es mir besser. Jetzt pennt der Hund total fest. K.O. - hat ja auch nicht geschlafen. Meine Tochter und ich gehen jetzt ins Bett, in der Hoffnung, dass wir auch mal durchschlafen dürfen. Ist bei mir mindestens 1 halbes Jahr her. Langsam komme ich wieder ins Leben zurück. Danke an euch Alle. Liebe Grüße Petra Liebe Silvia, hoffe, dir geht es auch langsam Stück für Stück ein bischen besser. Denke oft an euch.
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
Lesezeichen |