![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christel
Setz dir mal noch einen Link rein, den mir Jutta eben in meinen Thread gesetzt hat, da ich grad Probleme mit dem Arm habe, da gibt es auch Übungen für die Beine. http://www.deutsche-lymphschulung.de...3_1/index.html Hoffe es hilft Wenn du Stützstrümpfe hast, zieh sie an, ich brauch auch immer einen. Grüßle Geändert von megjabot (20.07.2008 um 17:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Margit,
danke für den Link. Ich kannte wahrhaftig noch nicht alle Übungen. Ist ja auch schön, wenn man abwechseln kann. Ich habe Stützstrumpfhosen und unter langen Hosen sieht das eh kein Mensch. Wenn ich die Beine mit Elastikbinden einwickle, bringt das aber noch mehr. Sieht auch kein Mensch. Ansonsten lege ich die Füße hoch oder bewege die Beine, sonst tut das zu weh. Prinzipiell bin ich der Meinung, dass das Schei...biest ![]() Ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
mensch, ich fühle mit dir, das ist aber auch ein Mist. Ich drück dich und hoffe und wünsche dir von Herzen, dass der Spuk bald ein Ende hat. Mitfühlende Grüße ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
bitte gehe morgen ganz schnell zum Arzt und lass das nochmal abklären.Bringt wirklich nichts es auf die lange Bank zuschieben,hört sich richtig schaurig an und ich hoffe das,wie schreibt Engel:dieser Spuk ganz schnell ein Ende findet. ![]() Liebe Biba, danke für die Grüße von Regina,schön das Du das tröge Landleben in Lehmrade ein klein wenig unterbrochen hast. ![]() Wünsche Euch allen hier einen guten Start in die neue Woche und hoffe das alle anliegende Untersuchungen und dergleichen super gut ausfallen und das Ihr weiter die Ohren steif in den nicht sommerlichen Wind haltet,kurz gesagt ich wünsche das es Euch allen gut geht. LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
geht es den Beinen inzwischen besser? Ich hoffe sehr. Hast Du es schon mal mit so einem Elastikband und speziellen Übungen damit probiert? (Nennt sich Venentrainer) Vielleicht bringt es ja was. Aber erst mal den Arzt fragen. Einstweilen herzliche Grüße Mapa ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
was hat der Arzt heute gesagt? Und wie geht es Deinen Beinen? *ganzdollgespanntbin* Liebe Grüße C. S. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Urlaubsfreuden scheinen ja wirklich nicht so einfach zu sein :-) Meine Eltern sind seit einer Woche im Tannheimer Tal. Meine Mama wollte nicht so recht, aber mein Papa musste mal 'raus'. Und alleine fahren lassen wollte sie ihn nicht. Er ist 79. Morgen sollte es zurückgehen. Und was passiert. Heute liegt Papa mit über 39 °C im Bett. Jetzt ist meine Mama natürlich völlig aufgelöst vor Sorgen und ihre schlimmste Befürchtung ist eingetroffen. Mit meinem Papa ist was und sie sitzen dort sozusagen fest. Mist. grüßle Jutta |
![]() |
Lesezeichen |